• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Was ich immer fraglich finde, das ist die Sache mit den Icons. Mail/Safari und so gibt es in jedem Iconset, aber bei >100 Programmen alle im gleichen Schema zu finden, etwas schwierig.
 

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
Leider geht das nicht.

Im Moment scheint es da Probleme zu geben, da die Quelle bei iSpazio nicht erreichbar ist.

Mal schauen, wann alles wieder gut ist.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Schaut wohl so aus.. allerdings ist der Hintergrund (der dabei ist) anders und das iPod-Icon auch :p
hintergrunde sind da zig alternative drin... genau wie icons´sind teilweise 3 version dabei...

habe selbst teile davon mit anderem Dock, anderer artwork file bei mir auf der 1.1.4 laufen
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 2.411
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 2.090
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 1.745
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 1.688
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 1.633

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
@el caramba:

Sehe ich das richtich, daß es auch ein angepasstes IntelliScreen-Theme gibt?


Grüße

joh
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
@el caramba:

Sehe ich das richtich, daß es auch ein angepasstes IntelliScreen-Theme gibt?
Grüße

joh

das ist remind me auf dem Lock Screen....
und mit dem passenden Battery skin ist alles schon dunkel.....
 

Anhänge

  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 1.787

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
Sweet!!!!

Danke, wird alles ab Samstag mal aufgerollt.


Viele Grüße
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Zu spät entdeckt das es auch nen Winterboard-Thread gibt :D
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 1.928

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
mein iPhone schaut so aus:

tnLZB5AVf0oG5uQLo9u7yJsQ8c2bDKGOGU0H1wD5A2Y

rCa71tSKtEI3Bzjt9VGSha5AzYmFjl1eo8wzdjBjCww


YRt1z6vEueUcxPv_N5AZX220crGoQz22wCNxTwkMfcs

qUsyUGTfM9kThv0Vh5cEPEUrRnE-2DP6gvHWM84dbkI


edit: kann mir jemand sagen, wie ich die nur als kleine vorschau machen kann?

achja: alles gute zum geburtstag, nicole ;)
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Aah! Haben will! Wo bekommt man die Lockscreen - Infos`?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
@imoe: falls du meine lock-screen-infos meinst:
einfach mal nach homescreen 2.0 suchen in cydia. brauchst aber afaik den repo von touch-mania (oder so ähnlich), der ist aber schon als auswahl verfügbar, muss nurnoch eventl. installiert werden.
dann musste noch ein bissl per ssh rumfummeln, damit dir nicht zwei verschiedene uhren angezeigt werden und du das wetter auf deine stadt einstellen kannst, ist aber genau beschrieben und dauert nur ne minute
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Habe gerade eben das beste Template ever gefunden.

img0005lu6.png


img0006cy0.png


Ideal für Wallpaper.. die kommen extrem gut zur Geltung.
 

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
SEHR geil!!!!!

Magst Du mal kurz sagen, wie des heißt? Da würde ich dann nämlich mein Bildchen runterlegen und die Welt wär wieder ein stück besser.

Viele Grüße

joh
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Name: "Glasklart"

Einfach geil. JEDES Wallpaper kommt einfach super zur Geltung!
 

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
:D

Sweet!!!! Vielen, vielen Dank, ich freu mich schon auf Sonntach...
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Ich bin auch im Dreieck gesprungen. Bis ich feststellen musste, dass das Glas vorm Display locker ist und sich eindrücken lässt :(

Zum Glück sind Apple-Mitarbeiter auch gegenüber 15-Jährigen kompetent, Respekt! :)