• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Gute Frage, das SBSettings Theme ist nicht von mir...

Frag am besten im dem Thread von dem Author nach, oder per PN.
Der sollte das Wallpaper ja haben. ;)

Achso, hab gedacht, das ist auch von dir...

Kannst du vielleicht noch mal beschreiben, wie das mit dem grünen Lock-Sreen funktioniert?
Vielleicht ist das ja schon irgendwo zu finden, dann wäre ich über einen Link dankbar...

Hab es mir mal angeschaut, aber ich war leicht überfordert... ;)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ja, leider... :(
Heißt wohl abwarten...
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich hab da mal ne Frage.. Wo finde ich die icon.png Datei von Programmen aus dem Appstore? Die Programme sind ja alle nicht in dem Applications Ordner gelistet.. Ich würd diese gern ersetzen.. Aber wo?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Kommt drauf an. Was hast du denn für ein Theme?

Ich suche immer bei google.
Zum Beispiel "Tenius Theme Frogger".
Dann nehme ich bevorzugt die Links von macthemes2.net. Da findet man eigentlich das meiste, was auch gefällt.

Jackson:
Der Jailbreak scheitert deswegen nicht. Es kommt nur bei Cydia eine Fehlermeldung und man kann nicht alle Programme (PowerTool, SBSettings, ...) sind dann halt noch nicht verfügbar. Einfach warten, wird schon morgen oder übermorgen wieder gehen... ;)

Keine Angst!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ja also ich mach das so, dass ich mir meine Icons selbst bastle.. Und ich ersetze dann einfach immer die dazugehörige Datein.. Kann aber halt nicht die vom Appstore finden..

Bin jetzt erst so weit..
 

Anhänge

  • IMG_0054.PNG
    IMG_0054.PNG
    180,7 KB · Aufrufe: 225

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Die Icons gehören zu einem bestimmten Theme. Du musst also rausfinden wie das heißt, sonst wird es schwierig...
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
@Polarforscher

schau mal in /private/var/mobile/Applications, dort sind die Programme aus dem AppStore
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Versteh ich hier gerade was falsch?
Sucht er jetzt die Icons? Und wenn ja wo? Ich steh gerade auf dem Schlauch... Sorry!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Danke.. Ich such da ma nen bisschen rum.. :)

Ja ich suche Icons der Apps um sie zu ersetzen..
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
so wie ich es aufgefasst habe, hat er die Icons bzw. macht sie selbst und möchte sie ohne Winterboard auf seinem iPhone austauschen, er findet jedoch nicht die Icons der Programme, die er sich über den AppStore geladen hat.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
genau.. Die ganzen Cydia Apps sind alle in dem selben Ordner wie die Standart Appleapps.. Aber halt die aus dem Appstore nicht..
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Sag mal wie bekomme ich das T-Mobile Logo farbig?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Du musst mal nach Carrier in Cydia suchen... Und da gibt es auch T-Mobile, wenn du Glück hast und vorher keine zusätzliche Quelle eingeben musst. Versuch es mal...