• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Ich hab eine Frage:

Und zwar hab ich nun Glasklart als Theme mit ein paar Modifikationen bei mir installiert.

Aber es gibt noch ein paar Dinge die mich stören.

Und zwar hätte ich gerne aus dem Standard Lockscreen das "Entriegeln" wieder unten an dem Pfeil stehen, genauso "Annehmen" und "Ausschalten" was ja bei Glasklart ausgeblendet wird. Klar kann ich auch den ganz normalen Standardlockscreen wieder nehmen, aber dann sind die Pfeile beim Anruf annehmen und beim Ausschalten des iPhones eben nicht mehr in schwarz, sondern wieder in grün und rot.

Wie bekomme ich das hin?

Kann ich das alles auch in ein Theme packen, ohne dass ich in Winterboard Glaskart als Theme und Glasklart Arrow Sliders als Theme aktivieren muss?

Danke & Gruß

edit:

Seh gerade das bei dem Theme selbst beim Rechner der Hintergrund zu sehen ist. Kann man das irgendwie ausstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Hab jetzt über cydia und die Quellen von iPhone Notes das o2 Bundle Paket installiert. Nachdem ich Flugzeugmodus aus und wieder angeschaltet habe, hat sich mein o2 Logo in das gewünschte geändert. Nur ist im Lockscreen immer noch das alte o2-de Logo. Wieso das und wie kann ich einstellen, dass auch dort das neue o2 Logo ist? In Winterboard muss ich ja nix mehr installieren und aktivieren oder?

Danke & Gruß
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
sagt mal, ich hab mal ne allgemeine frage: machen diese ganzen modifikationen das gerät nicht viel langsamer und den akku schwächer?

sieht teilweise schon echt gut aus, aber ich habs bei anderen handys (primär nokia) erlebt, dass diese tausend themes und icons das handy schrecklich träge machen...


lg :)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Wenn du das jetzt noch als Dockflow machen wuerdest, koennte das nach was aussehen.
So siehts einfach nur unglaublich scheisse aus.

:-D
Also ich finds super.. Alles auf einen Blick..
hmmm unten ist mir das auch etwas zu viel aber ich hab nachm 3.1 jailbreak mir ma wieder nen paar neue Sachen geladen.. Und ausprobiert
Jetzt sinds unten wieder 5..
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
sagt mal, ich hab mal ne allgemeine frage: machen diese ganzen modifikationen das gerät nicht viel langsamer und den akku schwächer?

sieht teilweise schon echt gut aus, aber ich habs bei anderen handys (primär nokia) erlebt, dass diese tausend themes und icons das handy schrecklich träge machen...


lg :)

Also bei mir gehts, aber ich habe die Farbe der Navigationsleisten schwarz gefärbt und das merkt man schon... läd etwas länger..
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
sagt mal, ich hab mal ne allgemeine frage: machen diese ganzen modifikationen das gerät nicht viel langsamer und den akku schwächer?

sieht teilweise schon echt gut aus, aber ich habs bei anderen handys (primär nokia) erlebt, dass diese tausend themes und icons das handy schrecklich träge machen...


lg :)

Bei mir nicht wirklich. Solang du es nicht voll "müllst" läuft es eigentlich recht normal :)
 

sinuz

Jonathan
Registriert
17.11.08
Beiträge
83
img0005lu6.png


img0006cy0.png

könnte bitte jemand dieses wallpaper hochladen oder einen link posten?
danke
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
@iMoe:

Wie hast du es geschafft, dass du trotz IntelliScreen oder welches Prog das auch immer ist im Lockbildschirm, dass die Originaluhr und Datum bleibt?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi leute ;)

Ich bin im webdesign ziemlich fortgeschritten und kenne mich demnach sehr gut in html und css aus. würde gerne mein eigenes theme zusammenbasteln, nur habe ich keine ahnung was ich da beim iphone beachten muss. also welche dateien benötigt werden, wo ich die abspeichern muss etc. Kann mir vll. einer nen link zu nem tutorial schicken, wo die basics erklärt werden. das coden und designen kann ich ja selber.
oder hat hier vll. schonmal einer so n theme gemacht? thyraz? Vll. kann mir einer einfach mal sagen, wie ich da mit welchen dateien anfangen muss und was alles zu ändern und zu beachten ist. will mir ja mein iphone nicht zerhacken^^

danke schonmal für eure tips xD

grüße hokage
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Na da hab ich doch was für dich.. Vielleicht hilfts ja..

Hier steht nen bissl was dazu

Oder du lädst dir mal einfach ein Theme runter und dann
veränderst du es per Photoshop so wie du willst.. Hier

Und das noch
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
@nate
Das Springboard Theme ist mein erster Versuch an einem eigenen Theme,
das über den letzten Monat hinweg entstanden ist.

Die Standard iPhone/iPod Icons sind wohl alle schon fertig, aber ich gerade noch am abschließenden tweaken.
Wird die nächsten Tage bei Macthemes auftauchen.

Der Lockscren ist Tenuitas
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16797604

Der LockHintergrund ist aus diesem Wallpaper-Pack:
http://psychopulse.deviantart.com/art/DREAMS-2-109012266

Wobei mir gerade auffällt das ich es unten falsch beschnitten habe 0_o
Hab ich am iPhone gar nicht gemerkt...

Hey Thyraz!

Ich nutze auch dein Theme und bin begeistert. Ist echt super chick!

Ich hab auf MacThemes das SBSetting geladen und da war in der Vorschau so ein tolles Wallpaper.
Woher bekomme ich das? Das Holz-Dock und Reflective-Icons habe ich schon.

QHNTQ.png


Danke schon mal!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Gute Frage, das SBSettings Theme ist nicht von mir...

Frag am besten im dem Thread von dem Author nach, oder per PN.
Der sollte das Wallpaper ja haben. ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
@iMoe:

Wie hast du es geschafft, dass du trotz IntelliScreen oder welches Prog das auch immer ist im Lockbildschirm, dass die Originaluhr und Datum bleibt?

das dürfte lockscreen info sein. da bleiben datum/uhrzeit standardmäßig original.