• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
hab viele ausprobiert, Suave HD bleibt das Beste :)
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
ip666.0311.png


ip666.0311.2.png
 

Anhänge

  • sb.jpg
    sb.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Nachdem ich wochenlang PrestigeHD benutzt habe, bin ich heute mal auf Azui umgeschwenkt:

90020930.png


91247364.png


87883132.png


53894433.png


89465636.png
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Loading Screens erscheinen beim Starten von Apps - aber noch lange nicht jedes Theme bringt eigene Loading Screens mit.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ich finde dieses Theme nicht (Azui)... Muss man dafür ne bestimmte Quelle angeben?
 

hajue55

Tokyo Rose
Registriert
08.06.10
Beiträge
70
@macbook:

wie bekomme ich das wetter in die statusbar??? den htc look habe ich lockinfo ebenfalls verpasst und finde es ganz interessant. ist mal was anderes

danke
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Dankeschön eyePhone... Ich war anscheinend blind, und habs nicht gesehen...
 

T.J.

Fuji
Registriert
18.09.10
Beiträge
38
OT:

bin auf der suche nach den "transparenten" Standard Icons. Vlt weiß jemand was ich mein. Sind die normalen Icons nur das die zum Rand hin immer transparenter werden. Sehen glaub ich dadurch auch etwas rundlicher aus.
Hab das hier schon auf ein paar Pics gesehen und mich erst noch ein wenig durch den Thread hier und Cydia gewühlt, aber leider nichts gefunden.

Kann mir einer schnell helfen ?
 

T.J.

Fuji
Registriert
18.09.10
Beiträge
38
nene, die kenn ich schon.

sieht eigtl. aus wie das normale springboard, ebenso die icons. Sehen original aus, nur das die zum Rand (also Rand der icons selbst) immer transparenter werden und so praktisch die kontur leicht aus läuft.
Bin mir deshalb nicht sicher ob das eigene Icons bzw. Theme oder nur ein Tweak für die bestehenden Icons sind.
Find leider kein Bild mehr davon, bin mir aber sicher das hier auch schon gesehen zu haben.