• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

SanOligrino

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.07.09
Beiträge
173
erstens: ist mir nicht bewusst wie das geht :(

zweitens: finde ich es gar nicht so schlecht! :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Im Homescreen, das müsste das Theme vom Thyraz sein.
Hier dingens... Wie heißt das... *grübel*

Edit: Suave bzw. Suade HD!
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Mein Lockscreen:
Lockscreen.png
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
mein neues Setup:

LS: Violin LS mit Wall von SC-4 theme Mars
SC4: Sexy Sleek
SpringBoard: Prestige von FIF7Y :)

henftling-albums-screenshots-picture70881-ls-violine-ls.jpg
henftling-albums-screenshots-picture70882-sexy-sleek-sc4.jpg

henftling-albums-screenshots-picture70883-prestige-sb.PNG
henftling-albums-screenshots-picture70884-prestige-sb.PNG
henftling-albums-screenshots-picture70885-prestige-sb-settings.jpg
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
mein neues Setup:

LS: Violin LS mit Wall von SC-4 theme Mars
SC4: Sexy Sleek
SpringBoard: Prestige von FIF7Y :)

henftling-albums-screenshots-picture70881-ls-violine-ls.jpg

henftling-albums-screenshots-picture70884-prestige-sb.PNG


du kannst du mir sagen, wie genau dein lockscreen-clock addon heißt?!?! unter dem o.g. namen kan ich leider nix finden - und diese uhr gefällt mir richtig gut!!!

wie hast du auf dem screen 2 das wetter als icon unten in den dock bekommen!?!?!?
machst du die anordnung der icons mit gridlock!?!?


lg,
stefan
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
du kannst du mir sagen, wie genau dein lockscreen-clock addon heißt?!?! unter dem o.g. namen kan ich leider nix finden - und diese uhr gefällt mir richtig gut!!!

wie hast du auf dem screen 2 das wetter als icon unten in den dock bekommen!?!?!?
machst du die anordnung der icons mit gridlock!?!?

lg,
stefan

von hinten nach vorne:

3. ja, ich verwende Gridlock
2. Das ist einfach Weathericon mit dem Theme transparent Weather BG (in Cydia)
1. Der Lockscreen ist eben Violin-LS , hier: http://iphoneyalgomas.blogspot.com/2011/02/violin-ls.html

have fun ;)
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
die datei lockbackground.html kann man mit nem text editor bearbeiten ;)
ganz einfach die tage und monate auf deutsch rein und gut is
 

SanOligrino

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.07.09
Beiträge
173
Ah, vielen Dank setze mich gleich mal dran! :)

Habe eben ein bisschen mein typophone4 so angepasst das es mir gefällt,Ergebnis:
ImageUploadedByTapatalk1300129098.070636.jpg
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
kann mir hier jemand zu Typophone Weather weiterhelfen?

ich bräucht den "Ort-Code" von Linz Österreich aber finde auf xoap.weather.com nix
da bekomm ich immer eine Fehlermeldung...
gibts noch andere Seiten wo man sowas bekommen kann?
 

hansudo

Granny Smith
Registriert
15.05.10
Beiträge
17
So siehts jetzt bei mir aus. Überlege aber noch was ich vielleicht doch wieder verschieben möchte. :)
71092d1300204897-a-img_1001.png
 

Anhänge

  • IMG_1001.PNG
    IMG_1001.PNG
    30 KB · Aufrufe: 795

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
@MacBook dein Lockscreen schaut echt kewl aus, kannst du ein kurzes TuT machen wie du das alles eingerichtet hast?

Auch deine SBsettings gefallen mir!

lg Daniel
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
@MacBook dein Lockscreen schaut echt kewl aus, kannst du ein kurzes TuT machen wie du das alles eingerichtet hast?

Auch deine SBsettings gefallen mir!

lg Daniel

Lockscreen ist eigentlich nur LockInfo.
Die Icons und die von SBSettings müssten Suave sein. Könnte aber auch was anderes sein, bin mir da nicht so sicher. ;)