• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das Original:

2053609136_3b84542140.jpg
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Vielleicht ne blöde Frage, aber wie hast denn du den Hund so sauber markiert bekommen?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Puhh ganz schön ruhiges Händchen :oops:.

Ich dachte da gäbs einen speziellen Trick, aber so hätte ichs in etwa auch gemacht.
Helligkeit/Kontrast angepasst und dann mitm magnetischen versucht.

Alternativ über den extrahieren Filter.

Aber ist beides ziemlich mühsam und zeitaufwändig.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hat dich dazu meine Musik inspiriert? (Du weisst schon...:p)
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
jaaa... sieht toll aus... nur der Riss in der Strasse ist noch nicht richtig überzeugend... ansonsten klasse!
 

IrieBwoy

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
31
da hatte ich dann einfach keine lust mehr. der vordergrund ist ja eh kaum ausgearbeitet ;) aber in groß wirkt es nicht ganz so schlimm.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das ist ja geil! ;) Hättest den Mann vorne drin lassen sollen, dann wäre es noch utopischer, dass er so seelenruhig über die Straße geht...
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Wow!
Sieht echt sehr geil aus! Ich find auch der "Riss" in der Straße wirkt noch nicht ganz so überzeugend aber das wurde ja schon gesagt ;)
Aber echt, sehr schöne Idee - Gut umgesetzt :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Neee, das hab ich schon gestern gemacht:innocent:
Die hätt mich eher zu sowas wie unter mir inspiriert;)

Das find ich aber gar nicht gut wenn dich gerade der Song zu sowas inspiriert...der impliziert bei mir etwas anderes. O_O

Aber vielleicht ist ja meine neue Blog-Aktion fuer den einen oder anderen etwas?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das find ich aber gar nicht gut wenn dich gerade der Song zu sowas inspiriert...der impliziert bei mir etwas anderes. O_O

Aber vielleicht ist ja meine neue Blog-Aktion fuer den einen oder anderen etwas?

A geh, i mein doch nur, dass dei Musik so gut is wie d arbeit von iriebwoy - mei stil isses au net, aber technisch isses gut umgesetzt...;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
A sooo, ja sogs hold glei!

Dann hab ich dich falsch verstanden...KARMAAAAA! :-D
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago