• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459


Mal wieder etwas neues. Seegestaltung. Ich habe einen vorher/nachher Effekt mit eingebaut, damit man sieht, wie es vorher war.. ;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Frohe Weihnachten 3.0 :-D
 

Anhänge

  • Chreschtdaag.jpg
    Chreschtdaag.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 96

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
...so, ich hab mich auch mal an Photoshop versucht ;)
...vielleicht gefällt es ja jemandem o_O



URL%5D
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Soo, dann poste ich auch mal was, was ich mit Photoshop gemacht habe ;).
Hier das Bild:


Für Kritik aller Art bin ich selbstverständlich offen :D
(btw ist auch mein avatar :-x )
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also....

1. warum unten dieser riesige dunkle bereich?
2. warum so unsauber gearbeitet um die pupille?
3. warum links dieser riesige dunkle bereich?

zu 2. nächstes mal vielleicht weiche auswahl kanten benutzen beim einfärben, oder das magnetische - lasso - werkzeug benutzen
zu 1. und 3. was soll der betrachter sehen auf dem bild? dein Auge oder die großen dunklen unschönen flächen auf dem bild. wenn große dunkle flächen, dann wenigstens noch das gesicht weiter abdunkeln, die Augenbraue abschneiden und das Weiß des Auges noch mehr aufhellen.


Das würde ich dir vorschlagen fürs nächste mal
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Also zu:
1) Unten ein großer schwarzer Bereich? wo?
2) Ja, das mit dem magnetischen Lassso hatte ich auch genommen, musste es aber dann verbessern weil es irgendwie noch leicht eckig aussah (also bei 100%).
3) Hast recht, das könnte man noch ein bisschen rausschneiden.

Der Betrachter soll eigentlich schon auf das blaue Auge fixiert sein, aber die Idee mit der "halben" Gesichtshälfte fand ich auch nicht schlecht, und ich finde das Ergebnis ist auch nicht so schlecht geworden^^.
Warum 2 Augen, wenn auch eins gut aussieht? ;) Ich denke 2 Augen würden nicht den gleichen Effekt erlangen!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
na das sieht schon mal nach was aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Aber warum die selbe Datei einmal im Beitrag und einmal im Anhang? Ich wuerde nur den Anhang benutzen.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Für dieses Familienbild musste ich auch Photoshop bemühen:
familienbildkopiedm4.jpg

Jason ist einfach zu breit und belegt somit gleich beide USB-Ports an John-Boy.
Außerdem können Esther und Elizabeth nicht gleichzeitig im externen Gehäuse Platz nehmen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So, Weihnachtszeit...
Diese Grafik ist ein Etikett für Sektfalschen. Das habe ich für eine Versicherungs- Agentur gemacht. Name und Anschrift sind natürlich unkenntlich gemacht.. Hope ya like it.. ;)

 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
So, Weihnachtszeit...
Diese Grafik ist ein Etikett für Sektfalschen. Das habe ich für eine Versicherungs- Agentur gemacht. Name und Anschrift sind natürlich unkenntlich gemacht.. Hope ya like it.. ;)


Gefällt mir gut, aber der mittlere Schriftzug sieht, so finde ich ein bisschen poplig aus ;) Und mehr Schneeflocken fänd ich schön *g*

und das sagt einer, der das überhaupt nicht kann :-D

gute nacht!
U7
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gefällt mir gut, aber der mittlere Schriftzug sieht, so finde ich ein bisschen poplig aus ;) Und mehr Schneeflocken fänd ich schön *g*

und das sagt einer, der das überhaupt nicht kann :-D

gute nacht!
U7
Gegen den mittleren Claim kann ich nichts machen. Das ist der offizielle Claim der Hamburg Mannheimer..
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Gegen den mittleren Claim kann ich nichts machen. Das ist der offizielle Claim der Hamburg Mannheimer..

Das hab ich mir schon gedacht ;)
Ich glaube auf einer Flasche wenns dann auch ein bisschen kleiner ist gefällts mir auch sehr gut :-D

Du darfst mir eine schicken ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
So, Weihnachtszeit...
Diese Grafik ist ein Etikett für Sektfalschen. Das habe ich für eine Versicherungs- Agentur gemacht. Name und Anschrift sind natürlich unkenntlich gemacht.. Hope ya like it.. ;)


klar, man kan es damit machen, aber photoshop ist letztendlich doch das falsche programm für solche grafiken.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
klar, man kan es damit machen, aber photoshop ist letztendlich doch das falsche programm für solche grafiken.

Das stimmt. Aber mit Illustrator kenne ich mich noch nicht so gut aus. also hab ich ein 300dpi Dokument mit 12*8cm Kantenlänge erstellt...