Show me your leisure activities

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Also meine Hobbys sind:
Apple und iPod


,not.

Hauptberuflich beschäftige ich mit der Schule (Gymnasiale Oberstufe - Schüler ;)) und Hobby - fotografieren (Flickr-Link Signatur)

 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Bayernliga/Bezirksoberliga Fußball & Tennis, Wochenendssuff mit meinen besten Freunden & in den Ferien Heliskiing, Tauchen, Surfen...achja und zur Schule geh ich auch (bayrisches Gymnasium, 11.Klasse (also theoretisch aktuell eher Junior (11.Klasse) in der Osceola High School in Kissimee :))
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
ein Nachbar ist vor vielen Jahren bei einem Motorradunfall gestorben. :(
generell sind alle Verkehrsmittel sicher, solange es keine verrückten Raser gibt und alle achtsam und vorsichtig fahren. doch selbst dann würde es einige Unfaälle geben.
Aber man kann genauso sagen: Zuhause ist es unsicher weil dort ein Meteorit einschlagen kann. Es kann jederzeit überall etwas passieren.

Die meisten tödlichen Unfälle passieren sowieso Zuhause. Abkratzen kann man überall und jederzeit. So what?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Die meisten tödlichen Unfälle passieren sowieso Zuhause. Abkratzen kann man überall und jederzeit. So what?

es gibt Adler, die nehmen sich Schildkröten, fliegen damit mehrere 100 hundert meter hoch und lassen sie dann fallen. Die Schildkröte landet und platzt auf, so kommt der Adler an das Fleisch.

Stell dir mal vor dir landet eine Schildkröte auf dem Kopf! :-D
 
  • Like
Reaktionen: Malle

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
dirt mtb im sommer und im winter snowboarden...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hauptberuflich studiere ich, was ungefähr 90% meiner Zeit beansprucht. Nebenberuflich verdien ich mir etwas Geld als HiWi. Für Hobbies bleibt da momentan nicht viel Zeit. Neben zweimal die Woche Kungfu (und unregelmäßig einmal Volleyball), Norwegisch und Interneten mach ich nicht mehr viel weiter. Andere Hobbies und Interessen wie z.B. Webdesign, Photographieren, Cetaceen und Schwimmen bleiben da leider ein wenig auf der Strecke...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Gibt es noch weitere spannende Aktivitäten von der Community?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+neues Betriebssystem für meine xbox gesaugt und trauere dem alten nach. aber M$ zwingt einen das neue zu laden wenn man weiterhin online gamen will. Als ob Apple sagen würde "ihr updatet oder dürft nicht ins netz" :D
nene----
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Na, das Christkind ist nun wieder fort und man bewundert die Geschenke.

Wie schaut es bei euch? Gibts was neues?
Oder habt ihr gar durch euer Geschenk ein neues Hobby ergattert?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ja, also meine neues Hobby:

-Bedienungsanleitung lesen