handys, mein iPhone, schwimmen, fotografieren
Fahrrad fahren (Freeride und 4X)
Fußball spielen
Am Mac sein und surfen?! Wenn das zählt...
diverse andere Sportarten (Skilanglauf, Tischtennis...), aber nur seltener
Freunde treffen ist für mich kein Hobby. Aber sie zu treffen ist für mich ein heidenspaß!
Vll bin ich ja auch nur "altmodisch" und das ist im moment voll "in"...
Cheater!Meine Hobbys sind:
-mit Freunden was unternehmen
-ins Fitnesscenter Muckis aufbauen
-erfolgreich Pokern
Cheater!
Warst du das nicht der mal ein Wahrscheinlichkeitsprogramm haben wollte?
![]()
Deinem Avatar zufolge hast Du doch auch kein billiges Hobby
Mir wäre Motorradfahren übrigens zu gefährlich.
Na ja, Motorradfahren ist auch nicht unbedingt billiger als das Fliegen
Klar, wer wie ein Depp über die Straßen heizt, darf sich nicht wundern, wenn er nachher im Grab(en) liegt. Allerdings kann man auch als vorsichtiger Motorradfahrer Pech haben, weil ein Autofahrer unachtsam war. Eine Freundin von mir hat sich mal derbe deswegen auf die Nase gelegt. Seitdem sind mir Motorräder nicht mehr geheuer (ich weiß, dass das völlig unlogisch und unbegründet ist)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.