• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your leisure activities

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
handys, mein iPhone, schwimmen, fotografieren
 

schibulski

Gala
Registriert
12.02.07
Beiträge
53
Ich zocke ziemlich gerne am Rechner und habe daher noch einen PC *schäm* Als Zweithobby neben dem Zocken habe ich daher: Windows blind neu installieren *g*

Außerdem bin ich ein absoluter Motorrad-Freak! Siehe Bild im Anhang oder mehr Info´s auf meiner hp.
 

Anhänge

  • IMG_0154.jpg
    IMG_0154.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0453.jpg
    IMG_0453.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 81

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Meine Hobbys sind mein Hund und der Versuch peinlichen Momente zu vermeiden.
Letzteres fällt mir sehr schwer - ist ein anspruchsvolles Hobby müsst ihr wissen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: eki

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich mag Spaziergänge im Regen und Chips mit Speckgeschmack!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Fahrrad fahren (Freeride und 4X)
Fußball spielen
Am Mac sein und surfen?! Wenn das zählt...
diverse andere Sportarten (Skilanglauf, Tischtennis...), aber nur seltener
:)
Freunde treffen ist für mich kein Hobby. Aber sie zu treffen ist für mich ein heidenspaß :D !
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Passt zu dem Thread.

[yt]mzgjiPBCsss[/yt]

Für alle Sprachbanausen:
Me gusta heißt mir gefällt oder ich mag
 
  • Like
Reaktionen: phkl

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Also was man hier bei manchen als "Hobby" liest.. Da denkt man sich doch man ist komplett von Freaks umgeben oO. Da müsste man die Eltern an der obersten Rar aufhängen...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hast du nen Beispiel?

Ich fand bis jetzt sind das alles normale Hobbys.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
handys, mein iPhone, schwimmen, fotografieren

Fahrrad fahren (Freeride und 4X)
Fußball spielen
Am Mac sein und surfen?! Wenn das zählt...
diverse andere Sportarten (Skilanglauf, Tischtennis...), aber nur seltener
:)
Freunde treffen ist für mich kein Hobby. Aber sie zu treffen ist für mich ein heidenspaß :D !

Vll bin ich ja auch nur "altmodisch" und das ist im moment voll "in"...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Webseiten basteln (sprich HTML und Photoshop - nur nebenbei, also nicht professionell), Kino (also mit Freunden was unternehmen), Spaziergänge mag ich auch sehr gerne in letzter Zeit, schlafen, essen, in die Schule gehen.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Vll bin ich ja auch nur "altmodisch" und das ist im moment voll "in"...

Jetzt hier aber! :D
Ich surfe halt jeden Tag, du etwa nicht? Ich hätte auch nur "surfen" schreiben können, wenn dich das "am mac sein" stört?!
Ich bin jetzt demnächst 2 Monate nicht auf dem fahrrad gesessen, weil ich mir bei meinem Lieblingshobby, dem Fahrradfahren, den Daumen gebrochen habe. 2 Monate ohne Sport, das ist schrecklich. Zur Zeit sieht es so aus, dass ich Hausaufgaben mach, lerne und surfe (nach 2 Monaten wirds langsam langweilig, ich glaube ich such mir ein anderes komisches Hobby. Fernsehen?).
Eigentlich ist es so: Hausuafgaben machen, lernen und ab den Berg rippen! Geht nur leider nicht...:-c
Außerdem hab ich ja noch geschrieben "Wenn das zählt..."

Man. Das musste ich jetzt aber mal loswerden!
:)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Meine Hobbys sind:
-mit Freunden was unternehmen
-ins Fitnesscenter Muckis aufbauen
-erfolgreich Pokern
 

patzwald

Fuji
Registriert
03.02.07
Beiträge
36
spiele in ner blues/rock band - e-gitarre solo und rhthmus

sind gerade dabei ganz neues programm aufzubauen

nebnbei noch: geocaching und musik hören
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Tennis, Fußball, Schwimmen, Badminton, Biken sind Sportarten, die ich regelmäßig betreibe.
Mein größtes Hobby ist mit Abstand das Skifahren, also Freeriden und Freestyle.

Sonst noch das übliche, was mit Freunden machen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, Motorradfahren ist auch nicht unbedingt billiger als das Fliegen :)

Klar, wer wie ein Depp über die Straßen heizt, darf sich nicht wundern, wenn er nachher im Grab(en) liegt. Allerdings kann man auch als vorsichtiger Motorradfahrer Pech haben, weil ein Autofahrer unachtsam war. Eine Freundin von mir hat sich mal derbe deswegen auf die Nase gelegt. Seitdem sind mir Motorräder nicht mehr geheuer (ich weiß, dass das völlig unlogisch und unbegründet ist :) )
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Na ja, Motorradfahren ist auch nicht unbedingt billiger als das Fliegen :)

Klar, wer wie ein Depp über die Straßen heizt, darf sich nicht wundern, wenn er nachher im Grab(en) liegt. Allerdings kann man auch als vorsichtiger Motorradfahrer Pech haben, weil ein Autofahrer unachtsam war. Eine Freundin von mir hat sich mal derbe deswegen auf die Nase gelegt. Seitdem sind mir Motorräder nicht mehr geheuer (ich weiß, dass das völlig unlogisch und unbegründet ist :) )

ein Nachbar ist vor vielen Jahren bei einem Motorradunfall gestorben. :(
generell sind alle Verkehrsmittel sicher, solange es keine verrückten Raser gibt und alle achtsam und vorsichtig fahren. doch selbst dann würde es einige Unfaälle geben.
Aber man kann genauso sagen: Zuhause ist es unsicher weil dort ein Meteorit einschlagen kann. Es kann jederzeit überall etwas passieren.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Beim Motorrad hast Du nur im Falle des Falles keine Knautschzone und kommst schneller ins Schlittern. Aber wie Du so schön festgestellt hast: So oder so ist das Leben riskant. Man kann auch von einem Fernseher erschlagen werden...

Ich steig trotzdem lieber in ein Flugzeuge. Zumal in der Flugzeugklasse, die ich fliege, Gesamtrettungssysteme üblich sind. Im Falle des Falles lässt sich ein Fallschirm per Raketenauslösung aktivieren, der dann das komplette Flugzeug mitsamt den Passagieren relativ sanft zu Boden bringt.