Show me your leisure activities

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
DIe Bande mit den roten Autos die Nachts die Anwohner nicht schlafen laesst.
 

Jannis M.

Gast
Bei mir ist natürlich erstmal im ,,wahren" Leben die Schule.
Sonstige Hobbies sind dann noch z.B Kraftsport, Gitarre, Apple...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Kraftsport mit 13? Ob das gesund ist...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo, mein Hobby ist Apple. *boing* Bringt mehr Klaviere…


HTML, Fotografie und meine Freunde. Das erste lässt sich nur schwer, das zweitere doch recht gut mit dem letzteren verbinden. :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Fußball Co Trainer

Freunde, Fahrrad fahren ist das gefragt o_O ?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ja, wenn wir die Löschlümmel hier schon anführen...im THW bin ich auch noch.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Pfadfinder
zwink15x18.gif
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Fliegen ("Fuel-to-Noise-Konverter" der 472,5kg MTOW-Klasse)
Tauchen (vorzugsweise mit Walen/Haien)
Reisen
Tanzen (Standard)
...und noch ein wenig ehrenamtliche Betätigung in zwei gemeinnützigen Organisationen

Damit ist meine Freizeit gut verplant.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Deinem Avatar zufolge hast Du doch auch kein billiges Hobby ;)

Mir wäre Motorradfahren übrigens zu gefährlich.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ich fahre in meiner Freizeit regelmässig zum Fischen an einen der vielen Seen rund um Berlin, oder an die Oder. Hauptsächlich angele ich auf Raubfisch.

Meine Ausflüge dokumentiere ich auf meiner Website mit Fotos und Berichten.
Damit ist meine freie Zeit gut ausgefüllt. Nebenbei gehe ich noch ins Sportstudio, um meinen Bürorücken kräftig zu halten und ich lese leidenschaftlich gerne.
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
Freizeit? was ist das? wenn mal Zeit ist und das Wetter mitspielt auch die BMW rausholen (R1100R) und während der Kleine zu Hause mit Mama schläft - eine Runde an der Elbe langcruisen. Mehr als 1500 km pro Saison kommen aber nicht zusammen, leider. Zum Glück kann ich mein Apple-Hobby auf Arbeit frönen. Seid glücklich, wenn euer Chef von Apple überzeugt wurde.

In der Musikbranche sind aber auch fast alle mit Apple unterwegs.