• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

show me your HAUSTIER

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Familien.Kater Lucky :)


Katze müsste man sein. Man kann sich ständig ganz genüßlich dahin legen, wo es kuschlig weich ist.

Bei unseren beiden Tigern das selbe. Wenn irgendwo eine Tasche, Kleidungsstück o.ä. rumliegt, es dauert nicht lange, bis sich eine Fellnase drauf ausbreitet.

Grüße Randolph
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Gestatten, Herr Lehmann...

dsc00982yp0.jpg
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Ich hoffe für dich, dass sie wieder zurückkommt :(

Ich kenn das... Meine Katze war mal 2 Monate weg, die Hoffung natürlich schon lange verloren und eines Tages war sie einfach wieder da, also gib einfach die Hoffnung nicht auf!

Typischer Fall von "Das glaubt mir kein Schwein!":

Heute war ich mit meiner Freundin im Tierheim (in dem ich vor einer Woche angerufen hatte und unsere K. nicht war!?) um einfach mal so wieder Katzen zu sehen.....und wer kommt da gleich im zweiten Käfig auf mich zu? Ja, genau....unsere Katze mit einer riesigen genäten Wunde am Bauch und wegen einer Infusion kahlrasiertem Vorderbein... .. . :oops:

Am 6. Juli (der Tag an dem sie nicht mehr kahm...klar) hatte doch eine nette Frau ein paar Meter von unserer Haustür entfernt die Feuerwehr(!) angerufen und unsere Mietz nach Katzenguantanamo verfrachten lassen. :mad:

Dort wurde sie mit 15 anderen 'Gefangenen' einer Fliesbandkastration unterzogen bei der (natürlich) die Narbe der schon durchgeführten Sterilisation übersehen wurde. o_O

Das Ende vom Lied: Mietzcui wieder da, 70€ weg und nächste Woche noch mehr um sie Tätowieren, 'Chippen' usw. zu lassen...wenn ich es mir recht überlege lasse ich ihr doch gleich einen Ortungssender einpflanzen :innocent:

Sorry, muss weg...Katze streicheln... .. .

Gruss,
Sven
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hier unsere beiden Meerschweinchen Ellen & Heathe :), vielleicht bringt jemand ja die Namen noch mit etwas anderem in Verbindung :). Bei einem Bild ist auch unsere Wüstenrennmaus Frodo zu sehen.



Und das zweite Bild:

 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Unser kleiner Leopard ^^

Name : Max
 

Anhänge

  • DSCN4286.jpg
    DSCN4286.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 142

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hier meine 2 1/2 Jährige Jenny

PS: wie komprimiere ich in iPhoto Fotos??
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenso

Gast
OK, hier unsere beiden Racker: Julius und Lizzy
 

Anhänge

  • koeter.jpg
    koeter.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 115

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Der Basti :)

auadpsk9notut8tmj.jpg


Englischer Cocker Spaniel - Blauschimmel - 6,5 Jahre inzwischen :-D