• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

show me your HAUSTIER

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Unsere kleine (die eigentlich schon 7 Jahre alt ist ;) )
Sie ist eine "seltene" Weimaranerhündin, ein richtig scharfer Jagdhund. Und die bellt, sobald sie irgendwas hört oder sieht, sei es ein Strassenschild, ein Sonnenschirm, o.Ä.



http://imageshack.us
 
  • Like
Reaktionen: Pokoo

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Der is mal richtig cool :) Wie heißt die hübsche
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
naja, hmmm, komischer Name, ist aber so:
FREYA!
:eek:

aber was solls.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
So, und hier liegt sie in ihrem Körbchen:


[Das Bild musste ich so klein machen, weil es sonst das Layout gesprengt hätte!]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Heute ist bei mir eine Brachypelma Smithi eingezogen :-D
Ich nenne ihn/sie Sparky, ist noch ein Junges bald 1 Jahr alt :)
Ich werde ein Foto machen wenn ich meinen Sony Ericsson W800i zurück von der Reperatur habe ;)
Ist hier noch jemand erfahren mit Spinnen? Ich brauche Kontakt mit einem Ratgeber und einen wirklichen Spinnenkenner
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also das ist der kleine Felix. Leider ist er schon echt alt; 12 Jahre...
 

Anhänge

  • IMG_2306_01.jpg
    IMG_2306_01.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 104

csharp

Gast
Trisha macht Pilates.
 

Anhänge

  • DSCN0071.jpg
    DSCN0071.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 117

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Meine neuen Haustiere ;)

...sehr schwer zu erkennen!
 
Zuletzt bearbeitet:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das ist mal ein schöner Thread:)

Also hier ist unser alter Kater Balu:
Oben rasiert (wegen Fellprobleme) / Unten als Schuhfetischist:-D
Balu1.png


Balu2.png


Und hier die Nachfolgerin, Sherry:
Sherry.png
 

mzet01

Gast
die einzigsten haustiere die ich mein eigennenne sind die staubmilben hinter den schränken.
aaaaber hier ein bild von "dem hasen ohne namen" den ich mal ein paar tage für die nachbarn pflege.

formals_osterhase.jpg
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Trisha macht Pilates.

Uii mein Kater sieht genau gleich aus, ausser dass er noch einen schwarzen Punkt auf der Nase hat :)
Er macht auch immer solche Turnübungen :D

die einzigsten haustiere die ich mein eigennenne sind die staubmilben hinter den schränken.
aaaaber hier ein bild von "dem hasen ohne namen" den ich mal ein paar tage für die nachbarn pflege.

formals_osterhase.jpg

Einfach nur voll süss :-D
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Siehe Userbild, die kleine Polli :-* So weiß wie das MacBook und fast noch niedlicher.