• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

show me your HAUSTIER

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Dies hier ist der Bochumer King of Sofa :)

Biene
 

Anhänge

  • MyPicture3.jpg
    MyPicture3.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 110

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Das ist mal ein schöner Thread:)

Also hier ist unser alter Kater Balu:
Oben rasiert (wegen Fellprobleme) / Unten als Schuhfetischist:-D
Balu1.png

Boh, der Arme! Ich dachte erst, dass es eine Photoshopvariante sei.

Gruß
Christopher
 

deadcat

Gast
Mal wieder ein neues Bild


Shot with DMC-TZ2 at 2007-06-26

Weimaraner find ich ja auch richtig klasse, wird sie von euch auch jagdlich geführt? Hab mal gelesen, dass Züchter diese Hunde fast nur an Jäger abgeben.

Hier leben auch 3 Hunde, 2 Dalmatiner und ein großer schwarzer Mix, es wird vermutet, dass da Flatcoated, Setter, Hovawart drin steckt, aber wirklich sagen kann es keiner, er kommt aussm Tierheim Dortmund.

Hier, von links nach rechts: Skyla, 10J, Mix; Siro, 4J, Dalmatiner; Monroe, 2J, Dalmatiner
 

Anhänge

  • 20070209212921_skyla_winter_bearb.jpg
    20070209212921_skyla_winter_bearb.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 82
  • 20070221185944_feb2007siro.jpg
    20070221185944_feb2007siro.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 73
  • 20070621144003_img_8209monroe.jpg
    20070621144003_img_8209monroe.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 79

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Boh, der Arme! Ich dachte erst, dass es eine Photoshopvariante sei.

Gruß
Christopher

Da musste er durch:p
Der hat irgendwas mitm Fell gehabt und da half auch kein tägliches Bürsten mehr... Jetzt isser aber wieder glücklich - und so schlecht wars im letzten Sommer vll für ihn auch net - endlich mal net son dicken Pelz in der Sonne;)
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Da musste er durch:p
Der hat irgendwas mitm Fell gehabt und da half auch kein tägliches Bürsten mehr... Jetzt isser aber wieder glücklich - und so schlecht wars im letzten Sommer vll für ihn auch net - endlich mal net son dicken Pelz in der Sonne;)

Das ist bei den Persern manchmal so, haben die einen Fitz (und das geht schnell) lassen die kaum ne Bürste ran. Offenbar sind die unterm Fell sehr empfindlich (das ist auch die einzige Situation wo die mal die Krallen gegen Herrchen / Frauchen heben). Unsere war auch schon zum Scheren unter Narkose, zum Glück nur ein bisschen hinten rechts... Die verlieren ja fast Ihre Würde wenn sie ohne Fell sind.
 

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Stonie - Border Terrier
Mittlerweile aber etwas größer :)

 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Haustier verschollen

Eine Katze ist bei mir eingezogen (Tiger, Mac) und eine ist ausgezogen ... meine MIEEETZZZZ :-c
Sie kommt seit einer Woche nicht mehr nach hause...ich hoffe sie muss keine Leid ertragen...woauchimmer sie jetzt ist.
Möglicherweise taucht sie ja auch wieder auf...die Hoffnung stirbt zuletzt *heul*
 

Anhänge

  • mietzcui.jpg
    mietzcui.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 116

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Meine kleine Bengal...
 

Anhänge

  • Bild038.jpg
    Bild038.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 138

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Eine Katze ist bei mir eingezogen (Tiger, Mac) und eine ist ausgezogen ... meine MIEEETZZZZ :-c
Sie kommt seit einer Woche nicht mehr nach hause...ich hoffe sie muss keine Leid ertragen...woauchimmer sie jetzt ist.
Möglicherweise taucht sie ja auch wieder auf...die Hoffnung stirbt zuletzt *heul*

Ich hoffe für dich, dass sie wieder zurückkommt :(

Ich kenn das... Meine Katze war mal 2 Monate weg, die Hoffung natürlich schon lange verloren und eines Tages war sie einfach wieder da, also gib einfach die Hoffnung nicht auf!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Süüüüüüüüß :D

Hört auf Leopard, Tiger und Kimi. Kimi ist ihr eigentlicher Name, warum sie auch Leopard oder Tiger genannt wird, ist wohl nicht schwer ersichtlich! :p

@ Sven Francisco: Ich kann mich ebenfalls nur an felixdacat anschließen, meine Katze war einmal 3 Wochen lang weg, bis sie dann vor der Haustür mauntzte.
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Meine frechste Katze:

Charly der erste: (Es geht bis Charly der dritte)
Charly-alt-2.jpg
Äääääätsch ich muss halt nicht zur Arbeit :)
 

wonKi

Gast
Familien.Kater Lucky :)
 

Anhänge

  • DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 129