• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

show me your HAUSTIER

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Na dann, hier mal unsere Lieben, bis auf unsere 2 Vogelspinnen, B. Vagans und B. smithy, da hab ich kein Foto im moment:

Senta, unser Knuddelhund:

senta.jpg


Das sind unsere Bartagamen, Piper und Madison:

bartln.jpg


Hier unser Jemen-Chamäleon, Lord " Hömerl " Helmchen:

chamaeleon.jpg


Und unser, leider nicht mehr bei uns stehendes, Meerwasseraquarium:

aqua.jpg
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Hier ist sie hungrig, unsere "Frau Häkkinen" :)

Mikahungrig.jpg
 

herrmueller

Gast
Das "Pünktchen" von lieben Freunden. Habe noch nie solch eine liebe Katze kennen gelernt.
 

Anhänge

  • DSC00068.jpg
    DSC00068.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 112

DaftPill

Idared
Registriert
31.01.06
Beiträge
29
Mein Kater Moritz
 

Anhänge

  • 20032007001.jpg
    20032007001.jpg
    119 KB · Aufrufe: 85
  • 20032007005.jpg
    20032007005.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 81

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Eine Kleine Geschichte zu Tyson..

Wir hatte Besuch und der Staubsauger (Marke Dyson) stand im Gang, die Katze lag daneben.
Fragt der Besuch "Und wie bist mit dem Dyson zufrieden??" Meine Frau "Seit dem Er (Tyson) geschnitten ist, ist Er ein ganz Lieber!":-D:p

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

christoph.mac

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
62
Sammy in gewohnter Pose auf dem Esstisch...

Edit: Und einmal mit dem Hund .. Finchen.
 

Anhänge

  • sammy.jpg
    sammy.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 124
  • DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    213,3 KB · Aufrufe: 122

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Unsere kleine Hündin namens Meggy (Zwerg-Pinscher)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    197,7 KB · Aufrufe: 105

Bismarck

Boskoop
Registriert
02.05.06
Beiträge
39
Mein Kater Emil:

*jetz im Anhang*
 

Anhänge

  • 1170957457152.jpg
    1170957457152.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante101

Bismarck

Boskoop
Registriert
02.05.06
Beiträge
39
... muss ;)

Auf dem Bild isser größer als Original.

Vll. mach ichs doch gleich mal in einen Anhang.

lg
 

Bismarck

Boskoop
Registriert
02.05.06
Beiträge
39
Ja, aber frag mich nicht wie alt. ;)
Das Bild is nun aber auch schon ein paar Monate alt. Und Kater wachsen seehr schnell.
Ist das eigtl. bei euch auch so, dass Kater viel mehr miauen, als Katzen!?

lg
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ja, aber frag mich nicht wie alt. ;)
Das Bild is nun aber auch schon ein paar Monate alt. Und Kater wachsen seehr schnell.
Ist das eigtl. bei euch auch so, dass Kater viel mehr miauen, als Katzen!?
lg

Jap ;)

..aber eigentlich ist es doch schon sehr ausgeglichen
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Hier mein Kater Felix, als er noch sehr klein war. Mittlerweile ist er 6 Jahre alt und lebt bei meiner Exfreundin.

Fotos von meinen jetztigen Zimmertigern Pauli und Petzi folgen, sobald ich sie mal ordentlich vor die Kamera bekomme ;).
 

Anhänge

  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 131