Mac-EichelHea
Apfel der Erkenntnis
hab bei den kursen heute nachmittag anwesenheitspflicht. da kann ich das schlecht bringen...
zum glück gibts sowas bei mir nicht

hab bei den kursen heute nachmittag anwesenheitspflicht. da kann ich das schlecht bringen...
So, gerade mit Apple telefoniert.
In Tillburg haben die Lieferverzögerungen von einem Tag, und mein Laptop, das am 26. verschickt wurde und morgen ankommen soll verzögert sich um 1-2 Tage!!!
ja, so langsam könnte er aber auch mal kommen. hoffe unterwegs / in-transit heißt auch, dass er ausgeliefert wird..noch zwei stunden kann ich zuhause sein, dann muss ich zur uni :<
also los.. in der nächsten stunde kommt ups hier vorbei .....
Warum glauben bitte manche immer, dass "Unterwegs" bedeutet, dass es ausgeliefert wird?
Wenn du in deinem Tracking "Wird Zugestellt" siehst, dann wird es zugestellt.
bei mir steht "wird zugestellt" und eben in der übersicht über die 3 pakete "unterwegs"
als es noch nicht im "laster" war, stand da "unterwegs-pünktlich" oder sowas
dann werden wahrscheinlich nicht alle 3 Pakete zugestellt.
bei ALLEN 3 steht in der übersicht "wird zugestellt"
Komisch, da sollte in der Übersicht eigentlich auch "Wird Zugestellt" stehen.
Wünsche dir heute viel Spaß mit deinem neuen MB.
also bei mir stand überall nur "unterwegs"...allerdings... TÄTÄ...gerade hat es geklingelt und ich habe zwei päcken, ein kleines und ein großes.. wenn da jetzt nur kekse von oma aus dem holländischen versandhandel drin sind ... nein neinalso --> unboxing =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.