es ist ziemlich kalt deswegen lass ich es mal raumtemperatur bekommen.
bestellt 15.10. 17.22
versandt 21./22.10
1. lieferdatum 3./4.11
2.lieferdatum 31.10.
übergeben an ups 31.10
referenznummerntracking ging nachmittags am 31.10.
zustellung am 3.11.
ich melde mich dann später von meinem book
eichel-hea...es kommt ganz bestimmt zu dir - noch heute! ups ist kompetenter als apples logistik!!!
Komisch, da sollte in der Übersicht eigentlich auch "Wird Zugestellt" stehen.
Wünsche dir heute viel Spaß mit deinem neuen MB.
Hmm also bei mit steht im Status immernoch Lieferdatum: 02.11.2008
Habe aber irgendwie das Gefühl das es heute nicht mehr kommt.![]()
anrufen?
Habe ein individuell konfiguriertes Macbook mit iPod bestellt. Email Samstag erhalten, dort steht: "Lieferung versandt" 1. November Lieferung an "Berlin, de" (da wohne ich) auch steht dort: "Bitte erlauben Sie drei bis vier Werktage für den Versand". Warum steht dann bei Lieferdatum 12.11.? Das ist doch wohl etwas spät angesetzt, oder? woher kommt es denn nun? Trackingnummer bei UPS funktioniert nicht.
@Mac-EichelHea kann ich nur bestätigen. sitze auch schon seit heute morgen auf heissen kohlen. geht null klar. so langsam regt mich auch der zeitraum bis 19 uhr n bisschen auf, weil ich es nich lustig fände hier 10 std. zu hocken, um dann nachher irgendwann beim tracken "ausnahme" zu lesen.
ich hab 16 uhr für den anruf angepeilt. finde bis 16 uhr is ein normaler zeitrahmen für paketdienst.um 3 ruf ich an und frag wo das ding bleibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.