wann kommt denn der UPS mann....ich sterb hier
(sorry @ all die noch warten müssen)
Ja der 11.11. ist es bei mir. Wann hast Du bestellt? Ich am 17.10. MBP.
ist euch eigtl aufgefallen, dass man seit der apple bestellung (bei mir jdf. JEDEN TAG mindestens 3 "Notebook-Spar-Alarm" oder "Jetzt notebooks gratis zu einem Schnullerkauf" - Mails bekommt... ich kotze gleich...
Apeldoorn,
nl 01.11.2008 9:15 paketdaten werden bei der zollabwicklung verarbeitet. Zollabfertigung wird erwartet / von zollbehörde freigegeben. Nun unterwegs zur zurstellung.
Das ist mein aktueller Status - hat jemand Erfahrungswerte, ob es die Sendung heute Nacht nach Berlin schafft und morgen schon zugestellt wird? Oder erst an Dienstag?
lol...ich hätte ihm ja die Tür vor der Nase zugeschlagen!so...jetzt is der gau perfekt....steht allerernstens ups vor der tür und liefert : EIN KARSTADT PAKET MIT BETTWÄSCHE.... das is doch alles krank hier!
So..eben auch angerufen. Die Dame gehörte definitiv nicht zu den klügsten ihrer Art..
Angeblich ist mein MB sowie Nano in Holland, wo genau hat sie mir nicht gesagt, nur das es bald rausgehen soll und ich meinen Status regelmässig überprüfen soll. Das das bei mir fast nie wegen technischer Störung geht, hat sie garnicht interessiert.
Eigentlich hat sie mir nur das vorgelesen, was ich eh einlesen kann (bis auf die Tatsache das es tatsächlich in Holland ist..).
Lieferung soll am 6.11 sein (steht auch so im Status) "vielleicht" auch früher.
Apple![]()
so...jetzt is der gau perfekt....steht allerernstens ups vor der tür und liefert : EIN KARSTADT PAKET MIT BETTWÄSCHE.... das is doch alles krank hier!
@ alle die gerade zu Hause warten:
kann mal einer die Tracking-Historie von UPS posten? Von Holland aus!?!
So, ich habe gerade meine Referenznummer erhalten. Komischweise steht da jetzt nur noch 4 kg, heut morgen waren es noch 6,5 kg![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.