• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
Danke für die Antwort :)
Wäre ja toll wenns dann schon kommt und nicht erst am 6. wo ich eh nicht da bin :(

Bisher steht nichts davon, dass es mit UPS verschickt wurde sondern
Spediteur-Referenz-Nummer
Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.


Tracking funktioniert also leider noch nicht
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hm das stand bei mir seit Montag bis Freitag -> Auf dem Transport zum Kunden seit freitag
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Irgendwo hieß es,dass Apple, UPS und TNT auch übers Wochenende arbeiten. Allerdings nicht ausliefern, nur die Sendungen von Lager zu Lager. So hab ich es verstanden.

Hoffentlich stimmt das, dass die übers Wochenende arbeiten, dann gehts schneller:-D
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
Hoffentlich stimmt das, dass die übers Wochenende arbeiten, dann gehts schneller:-D

mmh, mein book hat gestern laut ups eindhoven verlassen - seither hat sich aber nichts mehr getan - klingt nicht so wirklich nach arbeiten, finde ich.... oder der fahrer ist mit ladung in strassengraben. o_O
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
Hoffentlich stimmt das, dass die übers Wochenende arbeiten, dann gehts schneller:-D

das wäre ja noch schöner wenn die nicht am wochenende arbeiten!! ups&tnt machen das sicher. nur wenn apple übers WE das lager dicht macht, dann bringt das auch nix. zuzutrauen ist es ihnen jedenfalls.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
nabend, so da bin ich mal wieder.. , sagt mir mal ob ihr die am 30. oder 31. den liefertermin haben ob die ihr macbook bekommen haben?

Ich hab 22. bestellt, 28. ist es versendet wurden, 6-7nov lieferdatum heute ist die rechnung per mail gekommen, keine tracking nummer kurzfristig war die 4-5tage info da ist aber wieder weg..
 

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
nabend, so da bin ich mal wieder.. , sagt mir mal ob ihr die am 30. oder 31. den liefertermin haben ob die ihr macbook bekommen haben?

Ich hab 22. bestellt, 28. ist es versendet wurden, 6-7nov lieferdatum heute ist die rechnung per mail gekommen, keine tracking nummer kurzfristig war die 4-5tage info da ist aber wieder weg..

genau wie bei mir, nur das ich am 20. bestellt habe
hast du auch einen ipod oder so dazu bestellt?
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Same here, bestellt am 16ten 1.54PDT.. Versendet 27ter .. keine Trackingnummer, Status auf dem Transport zum Kunden, Liefertermin 5. Nov.. Urspünglich wars der 10/11. Nov

Bestellung MBP ( CTO ) + Remote + Nano
 

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
habe versucht die hotline zu erreichen, aber da war heute niemand. in nrw ist feiertag..
würd echt gern mal wissen wann ich mit dem mb rechnen kann... :(

edit: ich nehme an "versendet am 28 oct" bedeutet das es eben an jenem tag von china mit dem flieger losging. d.h es kam um den 30. 10 an, wurde verpackt und gemerged mit dem nano und somit kommt das mit dem "unterwegs zum kunden" am 1.11 auch hin.
die frage ist: hat ups/tnt das paket schon bekommen? wenn ja wo bleibt die tracking no? wenn nein, wo ist das paket und warum ist es noch dort? und warum steht nach wie vor vorraussichtliches lieferdatum 6. nov da?
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Immernoch keine Statusveränderung.. Bestellt am 14.10..
Voraussichtliches Lieferdatum: 02 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)

'Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert'
Habe gestern bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, es soll am Wochenende verschickt werden.. Wenn sich bis Montag Nachmittag nichts getan hat soll ich nochmal anrufen. Ich hoffe für denjenigen Mitarbeiter, den ich sprechen würde, dass sich etwas bei meinem Lieferstatus geändert hat, denn wenn nicht, werde ich böse.
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
hier ist ja nicht mehr viel los....?
hat heute denn jemand eine status-änderung gehabt?
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Bei mir ist der Status genauso wie vorher aber die haben das Datum dahinter auf den 01.11 geändert.
Vorraussichtliches Lieferdatum ist immer noch der 04.11.
Hab keine Trackingnummer und die Referenznummer wird auch nicht bei UPS erkannt.

edit: Moment ^^ der Status wurde doch geändert.
Hab ich aber nicht gemerkt, weil ich den schon mehrmals hatte.

Steht jetzt wieder bei "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Habe gestern bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, es soll am Wochenende verschickt werden.. Wenn sich bis Montag Nachmittag nichts getan hat soll ich nochmal anrufen. Ich hoffe für denjenigen Mitarbeiter, den ich sprechen würde, dass sich etwas bei meinem Lieferstatus geändert hat, denn wenn nicht, werde ich böse.

D.h. am Wochenende gehen wirklich Pakete raus?
Sollen die dann am Montag schon da sein?

Mein Status ist heute ENDLICH auf "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" gesprungen, direkt von "Auf dem Transport zum Kunden" nach einer Woche.
Also ohne "4-5 Tage" und "Übergabe an Spediteur" dazwischen.
Ich dachte eigentlich, das Paket geht jetzt am Montag raus weil sich am WE eh nichts tut, aber wenn es wirklich heute schon verschickt wird könnte es ja am Montag schon da sein?
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Baargeld wann hast du bestellt und was?

Bei mir keine Statusänderung..
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
D.h. am Wochenende gehen wirklich Pakete raus?
Sollen die dann am Montag schon da sein?

Mein Status ist heute ENDLICH auf "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" gesprungen, direkt von "Auf dem Transport zum Kunden" nach einer Woche.
Also ohne "4-5 Tage" und "Übergabe an Spediteur" dazwischen.
Ich dachte eigentlich, das Paket geht jetzt am Montag raus weil sich am WE eh nichts tut, aber wenn es wirklich heute schon verschickt wird könnte es ja am Montag schon da sein?
Tja, ich hab keinen blassen schimmer.. Ich hab irgendwie mal gelesen, das zwar Pakete aufgegeben werden, allerdings logistisch nicht weitertransportiert werden bis Montag.
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
wenn ich das hier so alles lese, hab ich ja echt glück gehabt!

hab am freitag mein mb bekommen (alu 2.0 ghz), hab direkt nach der keynote bestellt und mit kk gezahlt.

am 24. kam der status versand, das heisst es wurde in china auf den weg gebracht, am 31. war es bei mir!

ich hatte auch immer einen aktuellen stand im versandstatus bei appel! die spediteur referanznummer hab ich am mittwoch bekommen. von da an konnte ich bei ups tracken, und das war auch immer auf dem aktuellen stand. kann mich also übers tracking in keiner weise beschweren. von china bis österreich hat es insgesamt 7 tage gebraucht, das is nicht überragend, aber in ordnung.

wünsch euch allen viel glück, dass eure geräte schnell kommen!
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
wenn ich das hier so alles lese, hab ich ja echt glück gehabt!

hab am freitag mein mb bekommen (alu 2.0 ghz), hab direkt nach der keynote bestellt und mit kk gezahlt.

am 24. kam der status versand, das heisst es wurde in china auf den weg gebracht, am 31. war es bei mir!

ich hatte auch immer einen aktuellen stand im versandstatus bei appel! die spediteur referanznummer hab ich am mittwoch bekommen. von da an konnte ich bei ups tracken, und das war auch immer auf dem aktuellen stand. kann mich also übers tracking in keiner weise beschweren. von china bis österreich hat es insgesamt 7 tage gebraucht, das is nicht überragend, aber in ordnung.

wünsch euch allen viel glück, dass eure geräte schnell kommen!

also bei mir wärs noch besser gegangen.. wärs gestern auch wirklich angekommen :(
hatte am 18. bestellt und gestern wars fast bei mir.. leider kam dann ein sortierfehler in nem ups lager und es is wieder richtung holland abgedüst .. oh man.. ich hätt mich so gefreut..
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
wenn ich das hier so alles lese, hab ich ja echt glück gehabt!


ich hatte auch immer einen aktuellen stand im versandstatus bei appel! die spediteur referanznummer hab ich am mittwoch bekommen. von da an konnte ich bei ups tracken, und das war auch immer auf dem aktuellen stand.


Ich habe gestern eine Spediteur Referenznr. gekriegt , aber es ist nur dieselbe Nr. wie bei der Lieferreferenznr. die da schon immer stand. Warte also noch auf die richtige trackingnr. von UPS. Wie lange hat es gedauert bis Du dann die richtige Trackingnr. gekriegt hast?

Mit der Nr. die da jetzt steht (80xxxx) kann ich bei UPS nix finden.