• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Gerade per Mail die Rechnung erhalten - von MB/iPod/Drucker noch lange keine Spur (Liefertermin laut Apple Store 09.11).

Habt ihr da schon angerufen und Stress gemacht wegen den paar Tagen "geklauer" Garantie? Ergebnisse?
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
This service is currently unavailable, please try again later Shipment Status

was da wieder kaputt ist frag ich mich ^^
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Meins sollte am 1.Nov angommen und da hat sich bis gestern nichts geändert.
Die Frau Apfel vom Servicetelefon miente es solle am Dienstag spätestens da sein.

Schau mer mal ...

Apple quo vadis!
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Denke mal die machen Wartungsarbeiten... evt. fixen sie ja das Problem mit den Trackingnumbers und wir können nach der Wartung endlich unsere MacBooks tracken... .
Warum bin ich nur immer so ein Optimist:-D!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Denke mal die machen Wartungsarbeiten... evt. fixen sie ja das Problem mit den Trackingnumbers und wir können nach der Wartung endlich unsere MacBooks tracken... .
Warum bin ich nur immer so ein Optimist:-D!
Mach mir keine falschen Hoffnungen! :-D
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Jetzt kommt manzwar wieder in das Konto, aber Shipment Status ist temporarily unavaible
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
na genau die fügen alle fehlenden tracking nummern zu yippea ^^ chakka
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
na genau die fügen alle fehlenden tracking nummern zu yippea ^^ chakka
Ich will keine Tracking#, ich will mein Book!! ....... 3 Wochen man man man ....

edit: Ich komm wieder in den Status, jetzt steht da auf dem Transport zum Kunden.
Das stand schon mal die Woche da! wurde es wieder zurück geschickt oder wie?!?
Davor stand "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur".
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Was nützt es? Heute wird sich eh nicht viel tun. Ich warte auch und klar man hätte es lieber gestern als heute aber was soll man schon groß machen. Das was mich heute von Apple erreicht hat war meine Garantieerweiterung. Leider hat sich sonst wohl nicht viel getan. ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
"Lieferung im Zeitplan - 2. November"
Hahaha ..... wer's glaubt!

Das war das erste und letzte Mal, dass ich online bei Apple bestellt habe!
 

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
bei mir gehts jetzt wieder, aber keine änderung :(
 

Anhänge

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 162

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
Hallo,

nachdem ich nun über 30 Seiten von diesem Thread durchgelesen habe, wage ich selbst mal eine Frage zu meinem Lieferstatus. Ich weiss das ihr auch nicht ins Applesystem reinschauen könnt, aber vielleicht kann mir der ein oder andere ja eine Prognose geben, die sich mit dem vorraussichtlichem Lieferdatum von Apple nicht deckt, da sich dieses bereits öfter geändert hat und mir nicht ganz sicher vorkommt.

-MacBook "klein"
-Ipod Nano
-Bestellt mit BTS bei Apple.de (edu)


Versendet an KÖLN, DE 28 Okt 2008
Voraussichtliches Lieferdatum 06 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 01 Nov 2008


Bestellt habe ich am 20.10 mit Kreditkarte gegen 21h

Was meint ihr?

exakt das gleiche wie bei mir... nur dass mein status gestern noch auf "4-5 tage bis zur aktualisierung" stand und momentan nicht funzt....
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich finde es komisch, dass mein Status sich "zurückentwickelt" hat....
Von "Auf dem Transport zum Kunden" zu "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" und zurück auf "Auf dem Transport zum Kunden". Wollen die mich verarschen????
Ist jemandem das gleiche passiert?
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
mir ist das auch passiert von dieser 4-5tage meldung zurück an lieferung versand... das mit den daten zum liefern steht immernoch auf aktualisieren seit ner woche,hab am 22. bestellt am 28. ist es raus termin 6-7.november........
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Immernoch keine Änderung.. Aber heute solls ja kommen. haha....
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
ich hab schon angst das ich mich am nächsten freitag zu früh freue und dann wird das erst irgendwann die woche drauf was... >.<