• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Moin,

kurze Frage: Wie lang hat es bei euch gedauert bis vom Status "versendet" / "Auf dem Weg zum Bestimmungsort" neue Infos zum Lieferstatus dazugekommen sind?
 

Mulder1919

Gast
bei mir schon mehr als 1 woche ... (und es tut sich immer noch nix)
 

Rackbill

Granny Smith
Registriert
31.10.08
Beiträge
14
Kleines Updates von meiner Seite:

MB + VGA-Adapter + Nano
Bestellt am 16.10. (Kreditkarte)
Versandt am 23.10.
Voraussichtliches Lieferdatum 01.11. (ist heute nicht Samstag und Feiertag hier in Bayern...?)
Kurioserweise kam gestern nochmals kurz ein Update: Lieferung im Zeitplan

Aktueller Status:
- Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum 31.10.
- Trackingnummer gestern erhalten (Spediteur NL Distribution Center)
- Tracking funktioniert weder bei UPS/TNT/iec-logistics....

Aktuelle Hoffnung: Dienstag?
 

Mulder1919

Gast
ich hab am gleichen tag bestellt wie du, bei mir isses 2 tage später raus gegangen. ich glaub du kannst auf montag hoffen.

geht bei DHL die tracking nummer auch nicht? schicken die überhaupt mit dhl?
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
bei mir schon mehr als 1 woche ... (und es tut sich immer noch nix)

Das hört sich ja nicht so toll an, ich dachte man könnte die Leiferung ein wenig zeitnaher verfolgen, hast mal bei Apple angerufen und gefragt wo sich dein Macbook mittlerweile befindet? Müsste nach über einer Woche ja zumindest in NL angekommen sein..
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Hab nur eine Referenznummer, Spediteurdaten folgen angeblich seit ein paar Tagen in Kürze, aber die 80XXXXXXX geht weder bei DHl noch bei UPS
 

Rackbill

Granny Smith
Registriert
31.10.08
Beiträge
14
ich hab am gleichen tag bestellt wie du, bei mir isses 2 tage später raus gegangen. ich glaub du kannst auf montag hoffen.

geht bei DHL die tracking nummer auch nicht? schicken die überhaupt mit dhl?

In 99% der Fälle mit UPS
In 0.5% mit TNT
Der Rest kommt nicht an ;)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
bei mir heissts ipod kaeme in 5 tagen und das MB in 6 Tagen :D.. also doch 2 Pakete? oO
 

Mulder1919

Gast
Das hört sich ja nicht so toll an, ich dachte man könnte die Leiferung ein wenig zeitnaher verfolgen, hast mal bei Apple angerufen und gefragt wo sich dein Macbook mittlerweile befindet? Müsste nach über einer Woche ja zumindest in NL angekommen sein..
ja, is auch nicht so toll

hab 2x angerufen, beim ersten mal sagten sie, ich sollte am Donnerstag eine versandbestätigung von NL nach Linz bekommen (Donnerstag war zum Zeitpunkt des Anrufes Zukunft, heute ist Donnerstag vergangenheit und ich hab keine Bestätigung)
beim zweiten mal sagten sie mir, dass UPS mein MB von Tilsburg am Montag abholen.... Allerdings, scheint mein MB noch nicht mal in Tilsburg zu sein...
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Guten Morgen!

Seit gestern Abend habe ich endlich ein Update:

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

UND ich habe eine Spediteur-Referenz-Nummer.


Wie lange muss ich auf die richtige UPS Trackingnr. warten?o_O
 

lys

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
13
Ich werde kirre, seit gestern steht

Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

aber keine Tracking Nummer - nichts. Lieferdatum angeblich 5.11, naja, wir werden sehen.
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Bei mir das gleiche seit gestern: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan.
Und tracken kann ich nicht, angeblich soll es am 5 ankommen.
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
morgen!
bei mir auch "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" seit gestern,tracking funktioniert auch noch nicht, bin ja mal gespannt ob sich was übers wochenende tut
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
also macbook pros wurden noch gar nirgends ausgeliefert ?! :(

das halte ich für ein gerücht. haben doch schon mehrere geschrieben, das sie ihr mbp bekommen haben

exitwin schrieb:
bei mir auch "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" seit gestern,tracking funktioniert auch noch nicht, bin ja mal gespannt ob sich was übers wochenende tut

das stand bei mir auch schonmal, nun steht dort Übergabe an SPediteur wird vorbereitet. Liefertermin ist als heute angegeben, da bei uns heut Feiertag ist wird das wohl nichts. ich hoffe das sich montag der status ändert und ich auch endlcih mal eine trackingnummer erhalte
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Guten Morgen!

Seit gestern Abend habe ich endlich ein Update:

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

UND ich habe eine Spediteur-Referenz-Nummer.


Wie lange muss ich auf die richtige UPS Trackingnr. warten?o_O

Unten auf der Homepage mit dem Versandstatus steht, dass es bis zu 24 h dauern kann bis der Spediteur die Daten eingelesen hat und ein Tracking möglich ist. Ich frage mich nur wie lange bei Apple und UPS 24 h sind. Bei mir dauert es jetzt eine Woche;)!
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Hallo,

habe gestern Nacht noch nen MB alu + ipod nano + Drucker bestellt (Pixma MX310). Nun muss ich feststellen, dass wegen der irrsinnig langen Lieferzeit des Druckers die Lieferung erst am 21. Nov versand wird und bei mir am 1. Dez eintreffen soll. In meinen Augen inakzeptabel soooo lang zu warten wegen nem Drucker (den ich ja auch nur wegen der Erstattung bestellt habe ;)).

Habt ihr da Erfahrungen, ob man auch telefonisch eine getrennte Lieferung anfordern kann?
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
harr harr - habt ihr auch eine email vom apple store erhalten, mit der bitte um feedback wie mir bei meinem letzten anruf dort geholfen wurde und ob ich mit dem kundenservice zufrieden bin?

na, denen werde ich jetzt mal einen text erzählen!!!
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
harr harr - habt ihr auch eine email vom apple store erhalten, mit der bitte um feedback wie mir bei meinem letzten anruf dort geholfen wurde und ob ich mit dem kundenservice zufrieden bin?

na, denen werde ich jetzt mal einen text erzählen!!!

hehe ja erzähl denen mal wie transparent und zeitnah ihr kundenservice ist :-D