danke danke dankedanke für die hilfe, hier ist mein verlauf @ hala
was wann bestellt?Meine Lieferung war für den 3.11. angekündigt, dann auf den 1. verschoben und nun wurde sie mir heute zugestelltwünsche allen viel Vorfreude und die, die ihrs bekommen haben, viel Spaß damit
![]()
Das dauert nicht lang!Als Windows Umsteiger geht jetzt für mich der Kampf los![]()
MBP2,53 BTO, Tastatur Alu über AOC und mit KK bezahlt. bestellt am 15.oktwas wann bestellt?
Ja ist echt easy bis jetztHat sich jetzt schon gelohnt.
Sorry für kurzes Offtopic, wo/wie kann man sich denn die CPU Auslastung anzeigen lassen?
Never mind, habs gefunden![]()
hier finden sich die angebotbedingungen incl anleitung.@lenny:
du hast doch auch drucker und nano mitbestellt über aoc, oder? weisst du genau, wie man das geld wieder bekommt?
lg
HILFE!
habe mb und ipod nano bestellt. bei ups wird mir eine mehrpaketsendung angezeigt bestehend aus zwei paketen. eins ist in bewegung (gerade in eindhoven) das andere steht von anfang an auf"rechnungsinfo erhalten" . ist das normal? oder hängt da ein paket hinterher? wie war das bei den bereits belieferten?
datum ist montag und länger kann ich einfach nicht merh warten. brauche es dringend!!
War bei mir genauso, also abwarten und Teetrinken! Meiner Erfahrung nach kannst du dich nach dem "schnelleren" Packet richten.
Meins geht übrigens wegen Display und Tastatur wieder zurück!
Ähm bitte Details.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.