bei mir schon mehr als 1 woche ... (und es tut sich immer noch nix)
ich hab am gleichen tag bestellt wie du, bei mir isses 2 tage später raus gegangen. ich glaub du kannst auf montag hoffen.
geht bei DHL die tracking nummer auch nicht? schicken die überhaupt mit dhl?
ja, is auch nicht so tollDas hört sich ja nicht so toll an, ich dachte man könnte die Leiferung ein wenig zeitnaher verfolgen, hast mal bei Apple angerufen und gefragt wo sich dein Macbook mittlerweile befindet? Müsste nach über einer Woche ja zumindest in NL angekommen sein..
also macbook pros wurden noch gar nirgends ausgeliefert ?!![]()
exitwin schrieb:bei mir auch "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" seit gestern,tracking funktioniert auch noch nicht, bin ja mal gespannt ob sich was übers wochenende tut
Guten Morgen!
Seit gestern Abend habe ich endlich ein Update:
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
UND ich habe eine Spediteur-Referenz-Nummer.
Wie lange muss ich auf die richtige UPS Trackingnr. warten?![]()
das halte ich für ein gerücht. haben doch schon mehrere geschrieben, das sie ihr mbp bekommen haben
naja, aber nur in standardkonfiguration - oder nicht?
ein mbp cto plus drucker oder ähnlichem hat noch keiner erhalten, oder?
harr harr - habt ihr auch eine email vom apple store erhalten, mit der bitte um feedback wie mir bei meinem letzten anruf dort geholfen wurde und ob ich mit dem kundenservice zufrieden bin?
na, denen werde ich jetzt mal einen text erzählen!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.