• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
ich gehe auf diese seite:

https://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/OrderStatus.woa


dann erscheint mir:

Shipped on: Oct 24, 2008 via UPS Ireland
Tracking #: 1Z4WY7720XXXXXXXX



diese Tracking Nummer 1Z4WY7720XXXXXXXX gebe ich nun bei der ups.com sendungssuche ein.

dann erscheint mir:

Geänderter Termin für die Zustellung: 27.10.2008
Versandt an: MUNCHEN, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 24.10.2008
Produkt: WORLD EASE
Service: UPS SAVER
Gewicht: 4,90 kg




Jetzt meine Frage, kann ich wirklich schon am 27.10 mit der Lieferung rechnen?!


Du hast doch schon weiter oben die Antwort bekommen o_O
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
habe gerade mit ups telefoniert, ja das wird am 27.10 geliefert, wenn nicht bekommt apple geld zurück weil es sich um eine express sendung mit liefergarantie handelt.


tja, diesmal hat es sich ausgezahlt dass man ein langjähriger kunde ist und apple es dann halt mit express versendet ohne zusatzkosten ;)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

was hat denn dieser Walsh Western für eine Funktion in der Kette ? Mein Macbook ist seit vorgestern abend versendet, ich sehe aber bisher nur die Tracking-Nummer von Walsh Western. Sind die auch in Holland ?
 

striatus

Granny Smith
Registriert
13.04.06
Beiträge
14
hat wer von euch den canon mx310 drucker mitbestellt und schon eine versandbestätigung? damals war er zwar auf 24std verfügbar aber ich denk der ist schuld dass bei mir (bei 2 geräten) noch immer nicht versendet wird...

Ich habe am 14.10. mit Kreditkarte ein MB 2,0 mit Display Adapter, einen iPod nano und einen Canon MX310 Drucker bestellt. Seit gestern auf "versandbereit". Voraussichtl. Lieferung unverändert bis 03./04.11.

Ist hier jmd. der MacBook mit MX310 schon bekommen hat?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ich habe am 14.10. mit Kreditkarte ein MB 2,0 mit Display Adapter, einen iPod nano und einen Canon MX310 Drucker bestellt. Seit gestern auf "versandbereit". Voraussichtl. Lieferung unverändert bis 03./04.11.

Ist hier jmd. der MacBook mit MX310 schon bekommen hat?

ich hab das 2,4 ghz modell, auch sofort bestellt, auch drucker und nano, allerdings ohne adapter..auch seit gestern versandbereit :)
lieferdatum allerdings nach wie vor 31.10.-3.11.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hallo,

was hat denn dieser Walsh Western für eine Funktion in der Kette ? Mein Macbook ist seit vorgestern abend versendet, ich sehe aber bisher nur die Tracking-Nummer von Walsh Western. Sind die auch in Holland ?

Walsh Western soll das MacBook/Pro von shanghai nach Holland bringen. Wie ist mir jedoch ein Raetsel. seit 21.10. versand und immernoch keine Trackingnummer oder sonst etwas von UPS/TNT die die komplette Lieferung dann von Holland zu mir bringen.

Ich befuerchte ja das Welsh western das ding zu fuss hier her bringt!!!
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Mein Macbook und Ipod Nano(gekauft am 15.10 um 8 uhr bei apple on campus. geld war am 17.10 da) sind seit heute moin auf versandbereit! lieferdatum unverändert der 5-6november
 

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
Wer hat denn sein MacBook schon?
Der Apple- Hotline nach kann das gar nicht sein, weil alle neuen MacBooks erst aus China über Holland bla bla bla..

Zumindest geht das MacBook mit dem Status "Versandbereit" innerhalb 24 h raus (konnte die Dame am Apparat mir zusichern)

Außerdem liegt alles noch genau im Zeitrahmen:
14.10. Bestellung
23.10. Versandbereit + Abholung des Kurierdienstes
27.10. Lieferung (voraussichtlich)

Dennoch nervt es mich dass Gravis die Dinger im Schaufenster stehen hat und ich obwohl ich direkt bestellt habe warten muss.
 

EvilRyu

Erdapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
3
für alle, die noch keine trackingnummer haben:

ich war so frei und hab gerade vorher bei apple angerufen, primär weil ich ein verdammt ungeduldiger mensch bin ;) - dort hat mir der freundliche herr am telefon gesagt, dass aller voraussicht nach erst am dienstag oder mittwoch damit gerechnet werden kann, dass das ganze an den endgültigen lieferanten (tnt oder ups) weitergegben wird. es heißt also abwarten und tee trinken!

bezüglich walsh western bin ich übrigens der meinung dass die nur für die lieferung der ipods aus irland zuständig sind, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin.

achja, ich hab ein macbook in der stärkeren konfiguration bestellt und dazu einen ipod nano.

lg und ein geduldiges wochenende,
EvilRyu
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
dienstag oder mittwoch erst???? ey....ich bekomm ein zu viel!!!
dann kommts ja erst donnerstag oder freitag und freitag ist hier feiertag also vlt sogar erst am montag den 3. NOVEMBER!!!!! wenn das so sein sollte hack ich dem Lieferanten den kopf ab!!!!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
dienstag oder mittwoch erst???? ey....ich bekomm ein zu viel!!!
dann kommts ja erst donnerstag oder freitag und freitag ist hier feiertag also vlt sogar erst am montag den 3. NOVEMBER!!!!! wenn das so sein sollte hack ich dem Lieferanten den kopf ab!!!!

Freitag der 31. oktober is ein feiertag?
wo das denn???

edith hat nachgeshcaut:
gesetzlicher Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.

Zum Glück bin ich kein Ossi :D (sorry, musste sein)
[SIZE=-2]
[/SIZE]
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
brandenburg....kp was fuer einer bin erst vor nem monat zum studium hier hergezogen.

Edit sagt es ist Reformationstag.....hmmm haet ich auch so drauf kommen koennen :p
 

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
Samstag- Allerheiligen- Feiertag

Freitag ist kein Feiertag (zumindest hier in BW) - außer Halloweeeeeeen

stimmt ihr in Brandenburg habt ja den "Reformationstag" (Luther lässt grüßen)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Samstag- Allerheiligen- Feiertag

Freitag ist kein Feiertag (zumindest hier in BW) - außer Halloweeeeeeen

was bei uns, zm glück, kein feiertag ist!
scheiss amerikanisierung!Wenigstens da isses noch nich angekommen
der feiertag nennt sich "Reformationstag"
haha wenn er freitag kommt, war ich noch nie so froh wie dann, Wessi zu sein :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich bin ja "wessi"(Niedersachse) :p das macht das ganze ja noch viel unertraeglicher!!!!!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Walsh Western soll das MacBook/Pro von shanghai nach Holland bringen. Wie ist mir jedoch ein Raetsel. seit 21.10. versand und immernoch keine Trackingnummer oder sonst etwas von UPS/TNT die die komplette Lieferung dann von Holland zu mir bringen.

Das macht doch UPS.Sieht man doch am Tracking derjenigen die bereits eine Trackingnumber haben