• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Bei mir steht noch nichtmal "Versandbereit".

Status ist nicht auf "Nicht versendet".

Hab am 14. direkt nach der Keynote bestellt.. :(

Gruß
chris
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
richtig ;)
ausser eben die Studentenbeitraege etc. aber knapp 200€ nur. und ALLES sau billig hier. Wohnung, Futter.....kostet alles fast nur die haelfte hier :p
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
richtig ;)
ausser eben die Studentenbeitraege etc. aber knapp 200€ nur. und ALLES sau billig hier. Wohnung, Futter.....kostet alles fast nur die haelfte hier :p
na schade dass ich schon im neunten bin :)
dann kannste dir für die gesparten 1000 euro studiengebühren einmal im jahr n mac kaufen...vorausgesetzt apple schafft es, innerhalb eines jahres eine bestellung zu bearbeiten...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
9. semester???? von beruf langzeitstudent he??? ;)
was studierste denn???
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
9. semester???? von beruf langzeitstudent he??? ;)
was studierste denn???
Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft ;)
noch nie gehört, hab ich recht?...das geht auf diplom, also 8 braucht man mindestens!
Da ichs aber nicht geschafft habe, bzw auch keiene lust hatte, 11 prüfungen pro semester im hauptstudium zu schreiben, brauch ich eben 10 ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ach noch ein diplomat :p
Bei mir 6 semester Bachelor..... denk des sollte so auch zu schaffen sein weil irgendwann werden auch hier Studiengebuehren ankommen.
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Neuer Status:

Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

Wat ein Scheiß!
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Neuer Status:

Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

Wat ein Scheiß!

Haha :-D
Hab ich es nicht gesagt?! Unsere Pakete liegen nebeneinaner. Ich hab das bei mir auch grad gelesen. Was bedeutet das jetzt wieder? o_O
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Haha :-D
Hab ich es nicht gesagt?! Unsere Pakete liegen nebeneinaner. Ich hab das bei mir auch grad gelesen. Was bedeutet das jetzt wieder? o_O

Das dieses verdammte book noch in China rumliegt und der "merge in Transit" mit dem z.B. Ipod in Tilburg stattfindet und dann Richtung Deutschland geht...

Wären die Studi Rabatte nicht, hätte ich schon längst bei amazon bestellt....nie wieder apple store!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Das dieses verdammte book noch in China rumliegt und der "merge in Transit" mit dem z.B. Ipod in Tilburg stattfindet und dann Richtung Deutschland geht...

Wären die Studi Rabatte nicht, hätte ich schon längst bei amazon bestellt....nie wieder apple store!
jepp!
wenn rabatte nicht wären hätte ich da auch nich bestellt, schon eine frechheit wie das abläuft alles...leute die später bestellen werden früher beliefert, reseller haben die lager voll, und direktbesteller vom dinestag warten sich den Ar+++ ab!
manmanman
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Hat denn jemand schon von Apple direkt ein Macbook bekommen!?

Gibt es schon Erfahrungen wie lange es dauert, wenn ein Paket versandbereit ist bis es wirklich bei einem eintrifft?
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
jepp!
wenn rabatte nicht wären hätte ich da auch nich bestellt, schon eine frechheit wie das abläuft alles...leute die später bestellen werden früher beliefert, reseller haben die lager voll, und direktbesteller vom dinestag warten sich den Ar+++ ab!
manmanman

Hehe :x
Und ich bin die Lachplatte Nr.1 weil ich noch nicht mal einen Rabatt bekomme und trotzdem bei Apple direkt bestellt habe. Letzte Woche schien mir das noch logisch weil Amazon "Versandfertig in 2-3 Wochen angezeigt hatte.
@Allmedia:
Denkst du wirklich, dass die Dinger noch in China rumgaukeln? Ey, ich krieg was an die Nerven. Da kann ich das Macbook für nächste Woche abschreiben :mad:
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hehe :x
Und ich bin die Lachplatte Nr.1 weil ich noch nicht mal einen Rabatt bekomme und trotzdem bei Apple direkt bestellt habe. Letzte Woche schien mir das noch logisch weil Amazon "Versandfertig in 2-3 Wochen angezeigt hatte.
@Allmedia:
Denkst du wirklich, dass die Dinger noch in China rumgaukeln? Ey, ich krieg was an die Nerven. Da kann ich das Macbook für nächste Woche abschreiben :mad:

ich hab gestern mittag angerufen, als meins auf versandbereit gesprungen is und hab gefragt, wo das teil denn nun ist...sie hat nachgeschaut "ja kommt aus china"....innerhalb von 24 h wird versandt nachdem es auf versandbereit gesprungen ist!
um 15:00 sind diese 24 h dabei!
dann wird wieder angerufen!
und dann rege ich mich mal richtig auf, dass zig leute die nach mir bestellt haben, bereits beliefert werden!!!

ich find die dinger bei amazon ned, kann mal jemand nen link posten?
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Abbestellen und bei Reseller kaufen...