• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Setzen, 6: MobileTV hält Kundenansturm nicht stand

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Kannst du dich auf irgendwelche Quellen beziehen oder denkst du das nur so?

Das kann man alles den öffentlichen Briefen entnehmen. Ich krieg sie per Mail, aber die müssten auch im Netz auf der Telekom Seite zu finden sein. Sobald ich diesbezüglich etwas gefunden hab Poste ichs hier rein.

Die Preise stehen übrigens schon alle fest. Tagesnutzung kostet Basispaket 2€ - will man ein Monat zugang haben kostet Liga!Total 4,95 € pro Monat - aber man kann auch das Basispaket für 7,50€ bestellen wo Liga!Total inklusive ist.
Les dir am besten das kleingedruckte durch, dort stehen alle Preise: http://www.t-mobile.de/ligatotal/0,19961,23000-_,00.html
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Ein schlechtes Verkaufsargumet für das kommende Pay Programm ist es ja schon, aber dennoch sind viele Kommentare und selbst der Artikel wenig objektiv. Alle schimpfen auf die Telekom, selbst im Artikel heißt es inhaltlich "die Telekom hatte doch in der Laage sein müssen, die Bandbreite abzuschätzen."

Dazu kann ich nur sagen- sind sie auch. Es wurden schon jetzt 120mal mehr Kopien der Trail Version "verkauft" als man sich für die Pay Version erhofft hat. Telekom wollte das Programm kurzeitog sogar aus dem AppStore nehmen. Dies wäre aber wohl ein zu große image schaden.

als Fazit kann man nur sagen wer Interesse an die Pay Version hat braucht sich keine sorgen bezüglich "netzzusammenbrüche" zu haben. die wird es nicht geben.

War es nicht auch T-Mobile, bei denen dieses Jahr das ganze Netz zusammengebrochen ist für einige Stunden?

"Die wird es nicht geben"

Ist das deine Hoffnung oder kannst du das belegen?

T-Home ist anfangs ja total gefloppt, wieso sollte es hier jetzt anders sein?
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Langsam vermute ich, dass die Deutsche Bahn und die Telekom zusammenarbeiten.
Beide machen ihre Arbeit nicht wie geplant, und dennoch ist man immer wieder überrascht, und regt sich jedes mal aufs neue auf, wenn der Zug zu spät kommt bzw. wenn Mobile TV nicht funktioniert.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
das klappt nicht mit dem tv out proggi,entweder halbes bild oder minibild..ausserdem ist die quali so oder so zu schlecht um sich das auf einem fernseher anzutuen..
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich find es echt schade das der Start des Programmes so missraten ist. Ansich finde ich die Idee von Mobile TV sehr gut, allerdings ist die Umsetzung miserabel wenn nicht sogar katastrophal. Ich kann auch nicht verstehen was T-Mobile solche großen Schwierigkeiten bereitet hat. War es der unerwartet hohe Traffic oder die schlampige Programmierung der App? Ich würde nach diesem Test kein Geld für Liga Total zahlen. Zum Glück bekomm ich es ein Jahr lang kostenlos.;)
Ich hoffe das T-Mobile sich die offene Kritik zu Herzen nimmt und die Vollversion der App komplett rund um erneuert, an der Verbindung schraubt und generell Spiele in einer venünftigen Qualität auf das iPhone überträgt.
Bis jetzt würde ich der Liga Total App und dem Paket fürs iPhone NULL Punkte geben.
Jetzt ist es anT-Mobile etwas zu ändern!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
T-Home ist anfangs ja total gefloppt, wieso sollte es hier jetzt anders sein?

Wer hat dir das den gesagt? Also ich habe T-Home seit dem ersten Tag und hatte noch nie Probleme damit weder das ich kein Bild hatte oder das es gestockt hat, von daher kann ich das nicht bestätigen. Auch das aufzeichnen von Filmen etc. funktioniert damit ohne Probleme.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Wer hat dir das den gesagt? Also ich habe T-Home seit dem ersten Tag und hatte noch nie Probleme damit weder das ich kein Bild hatte oder das es gestockt hat, von daher kann ich das nicht bestätigen. Auch das aufzeichnen von Filmen etc. funktioniert damit ohne Probleme.

Trotzdem war es wenig erfolgreich.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ob das mit dem Packet Nr.3 zusammenhängt?
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Ich hab auch T-Home und kann es nur bestätigen. Geil! Die Telekom hat von Anfang damit gerechnet das der Erfolg sich erst später einstellt. Deswegen haben sie ja jetzt auch die Buli alleine produziert um T-Home mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Ich kenne jedenfalls ne menge Leute die nur wegen Liga Total und T-Entertein zum Rosa riesen zurück gegangen sind.

Die MobileTv App hat mich auch enttäuscht. Ich warte aber mal ab. Generell hätte ich mir sowieso eine Lösung gewünscht das ich auch über Wlan schauen kann.
 

roooney

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
18
T-Home Entertain ist, besonders mit dem Liga-Total-Paket, ein absolut geniales Produkt. Gehe davon aus, dass die MobileTV aber auch noch in den Griff bekommen. Spätestens dann, wenn es nurnoch die schauen können die einen Neuvertrag haben oder die 5 Euro monatlich bezahlen..
 

felix945

Idared
Registriert
08.07.08
Beiträge
26
Also ich hatte wirklich vor meinen Vertrag wegen mobile TV zu erweitern, allerdings werde ich nicht auf Verdacht (weil bis zum 18. wird es GARANTIERT immernochnicht funktionieren) 5 euro den Monat für ietwas zu bezahlen das warscheinlkich eh nicht geht.
Seit das App draußen ist hatte ich nicht einmal!!!! eine Verbindung, bei mir kommt nach dem Start imemr nur ca 3 Minuten Lang der Kreis, dann wird ein Teil des bildschirms dunkel und dann komm evtl ist mein ipbhone im flumodus bla bla bla....
Ich habe hier Volle 3G empfangsstärke und auch Edge währe vorhanden.

Traurig traurig meine lieben rosanen schweinchen ... :(
 

Mitglied 49260

Gast
An der Sache gibt es nichts schön zu reden. Die Verantwortlichen beweisen einfach nur wieder mal aufs Neue ihre schiere Inkompetenz. In jedem anderen Laden wären da schon lange Köpfe gerollt. Aber bei so einem Amt wie der Telekom ist das nunmal nicht so einfach.

Saftladen, Karnevalsverein, Kreativkrüppel...man könnte die Liste endlos weiterführen. Ich sage es gerne nochmal: Der Laden muss erst richtig in die Scheisse geraten, damit irgendjemand mal kapiert, dass es so nicht weitergehen kann. Natürlich auch dann wieder mal zu Lasten der Arbeitnehmer. Wie sollte es auch anders sein. o_O

Wie sehr mich deutsche Unternehmen mittlerweile ankotzen... :mad:
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
An der Sache gibt es nichts schön zu reden. Die Verantwortlichen beweisen einfach nur wieder mal aufs Neue ihre schiere Inkompetenz. In jedem anderen Laden wären da schon lange Köpfe gerollt. Aber bei so einem Amt wie der Telekom ist das nunmal nicht so einfach.

Saftladen, Karnevalsverein, Kreativkrüppel...man könnte die Liste endlos weiterführen. Ich sage es gerne nochmal: Der Laden muss erst richtig in die Scheisse geraten, damit irgendjemand mal kapiert, dass es so nicht weitergehen kann. Natürlich auch dann wieder mal zu Lasten der Arbeitnehmer. Wie sollte es auch anders sein. o_O

Wie sehr mich deutsche Unternehmen mittlerweile ankotzen... :mad:

Naja, es war ein Test und es war/ist noch kostenlos! Besser jetzt als später wenn die Leute dafür zahlen! Und sind wir mal ehrlich, wäre es nicht kostenlos gewesen wäre der Ansturm auch nicht so enorm gewesen! ;) Ich hab auch draufgeklickt obwohl mich Fußball garnicht interessiert, ich wollte nur schauen ob es funktioniert! ;)

Mich stört es viel mehr, dass die Telekom in einem Ballungszentrum (Rhein-Neckar-Kreis), in dem ich ziemlich mittig wohne, es nicht schafft einen vernünftigen UMTS Empfang (teilweise sogar überhaupt vernünftigen Empfang) zu gewährleisten! Ich hab bei meinem 3G schon UMTS deaktiviert weil mir der ständige Netzwechsel auf den Nerv geht, da ist es nur mit EDGE flotter! Das sollten sie mal auf die Reihe kriegen und dann können sie sich mit ihren Bundeliga-Prestige-Sachen gerne beschäftigen! :mad:
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Wer hat dir das den gesagt? Also ich habe T-Home seit dem ersten Tag und hatte noch nie Probleme damit weder das ich kein Bild hatte oder das es gestockt hat, von daher kann ich das nicht bestätigen. Auch das aufzeichnen von Filmen etc. funktioniert damit ohne Probleme.

Nun, dass es massive technische Probleme gab bzw. anscheinend noch gibt, sollte bekannt sein. Den Telekom Technikern ist es das zumindest:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/33494/0/Stern-Technische-Probleme-bei-T-Home-Entertain
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Ich war eben im T-Punkt um einen neuen Vertrag abzuschliessen, da meinte die Dame, es sei gerade nicht möglich eine Freischaltung zu erhalten, da die Techniker großartig an den Servern arbeiten. Grund dafür sei das Chaos am Wochenende bei der BuLi-Übertragung. Man setze nun etwas ganz neues auf um die Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich bin mal gespannt ob das klappt ...
 

ApfelOpa

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
9
Ich war eben im T-Punkt um einen neuen Vertrag abzuschliessen, da meinte die Dame, es sei gerade nicht möglich eine Freischaltung zu erhalten, da die Techniker großartig an den Servern arbeiten. Grund dafür sei das Chaos am Wochenende bei der BuLi-Übertragung. Man setze nun etwas ganz neues auf um die Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich bin mal gespannt ob das klappt ...

??? der server für die freischaltung einer sim-karte ist der gleiche, der den BuLi-stream überträgt ???
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Ich glaube er will damit sagen, dass die Damen genauso blöd sind wie die Techniker - uns uns Kunden für noch blöder halten.
 

Peter

Gast
Auch wenn mich jetzt alle sicherlich erschlagen werden... sind die anderen TV-Programme (Sat1, Pro7,...) derzeit auch noch kostenfrei für alle?