• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Service Pack 3 für Windows XP erschienen

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Hat jemand SP3 unter VMware installiert? Ich habe nun XP komplett neu installiert und dann das SP3 installiert. Jedes Mal das gleiche nach dem Neustart:

"Ein Problem hat verhindert, das die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte. Fehlercode: 0x80004005"

Was soll denn das? Habe auch schon vorher die BootCamp Installation laufen lassen, aber keine Änderung. Nerv. Jemand ne Idee?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich hab mir jetzt mit Boot Camp eine XP Partition gemacht, will ich zum Spielen und Musik machen brauchen; da ist die ganze Software schon vorhanden....

Soweit so gut, jedoch weigert sich der Installer SP3 zu installieren. Ich habe zwar 96GB frei auf der Partition, er will jedoch noch 4MB mehr haben.

Kein Witz, was kann man da machen?