• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Service Pack 3 für Windows XP erschienen

**Jever**

Erdapfel
Registriert
02.05.08
Beiträge
3
...so, Download läuft. Mal schauen was mein Parallels XP gleich macht!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Bei mir taucht das leider nicht in der Softwareaktualisierung (Windows Update) auf - muss ich etwa erst alle anderen Updates installieren?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Bei mir taucht das leider nicht in der Softwareaktualisierung (Windows Update) auf - muss ich etwa erst alle anderen Updates installieren?

nö, bei gogole mal download XP SP3 eingeben, laden installieren fertig
 

**Jever**

Erdapfel
Registriert
02.05.08
Beiträge
3
Bei mir taucht das leider nicht in der Softwareaktualisierung (Windows Update) auf - muss ich etwa erst alle anderen Updates installieren?

Ist das SP3 überhaupt mal im Windows Update zu sehen? Das SP3 ist doch quasi nur die Zusammenfassung aller Updates zwischen SP2 und heuta, oder? ...Parallels installiert noch an dem Sp3...Ahhh, jetzt Neustart.
 

**Jever**

Erdapfel
Registriert
02.05.08
Beiträge
3
Läuft, sauber :cool:
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    44,1 KB · Aufrufe: 150

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ist das SP3 überhaupt mal im Windows Update zu sehen? Das SP3 ist doch quasi nur die Zusammenfassung aller Updates zwischen SP2 und heuta, oder? ...Parallels installiert noch an dem Sp3...Ahhh, jetzt Neustart.

SP2 damals habe ich auch über die Softwareaktualisierung installiert. Und nur die bisherigen Updates sind es afaik nicht, zumindest SP2 hat ja auch diverse neue Funktionen mitgebracht… ich stelle mir das eher vor wie ein Update von OS X 10.5.2 auf 10.5.3 oder so…
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe ich denn dann auch diese ganze sicherheitsüberprüfungen drauf?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
exe Datei runtergeladen
installiert
läuft

unter Systemeinstellungen / System steht jedenfalls jetzt SP3
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
wo habt ihr denn jetzt das finale sp3 her?
ich habe meine version, die das win dann gecrasht hat, auch nur von kleinstweich geladen.
bin verwirrt.
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
wieder was dazugelernt, sp3 ist im parallels druebergebuegelt und fluppt ohne probs.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
ähm kurze frage, ich habe hier vor mir eine windows xp cd schon inkl sp3 liegen. wenn ich nun auf den bootcamp assistenten gehe um eine partition zu schaffen. ich sehe ich aber unter "Über Boot Camp Assistent" das es die version 2.0 ist. wie update ich diese auf 2.1, in der software aktualisierung finde ich nichts.

und wie sieht das eigentlich mit den 64bit versionen aus. ich hab das aktuelle mbp mit 4gb ram und die hätte ich auch gerne adressiert. was ja nur unter 64bit geht. aber das bringt mir ja nix, wenn es keine treiber für den rest wie grafik ect gibt und dann wieder nicht die volle leistung da ist.

hmm fragen über fragen ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mir wurde hier im Forum zur 32bit Variante geraten (wegen der fehlenden Treiber)
diese habe ich auch

Das BootCamp Update bezieht sich auf die Treiber, die Du in Windows installierst
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
achso okay. gut dann kommt halt meine windows xp sp2 cd wieder rein. was muss ich dann machen um auf sp3 upzudaten.

stimmt das so:
1. bootcamp 2.1 update installieren
2. sp3 downloaden
3. sp3 installieren
4. fertig?

hört sich garnicht schwer an, stimmt das denn so?
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Okay, ich hab SP3 drauf, aber vergessen Bootcamp 2.1 zu installieren. Jetzt meldet er mir jedes mal einen Fehler bei Software Update
 

Hobbes_

Gast
Auch noch eine kurze Frage zum SP3 (wenn es schon interessanterweise in einem Mac-Forum diskutiert wird ;) ):

In der Presse konnte man lesen, dass es beim update auf SP3 ein Problem mit dem IE gäbe. So soll scheinbar automatisch der IE6 installiert werden, auch wenn man selbst schon den IE7 habe. Dort wurde empfohlen, dass man manuell erst ein downgrading von IE7 auf IE6 mache und erst dann wieder update.

Weiss da jemand etwas dazu? Fand es in den bisherigen Posts nicht (jedoch nur kurz durchgesehen).
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
habe auf parallels XP SP3 und vorher schon IE6 und IE7 mittels tredosoft multipleIE am laufen ... alles ohne probleme.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person