1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Service Pack 2 für Microsoft Office 2008 für Mac ist fertig

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von DBertelsbeck, 20.07.09.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Microsofts Macintosh Business Unit (MacBU) hat Service Pack 2 für Office 2008 für Mac fertig gestellt. Das Update steht ab heute um 19 Uhr unter www.microsoft.com/mac/downloads.mspx zum kostenlosen Download bereit. Alternativ lässt es sich über die AutoUpdate-Funktion beziehen. Weitere Informationen …
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    na dann hol ich das mal wieder aus meinem "unbenutzbar" ordner raus und schau ob es besserung gibt.
    bisher habe ich das paket erst 2-3 mal genutzt, weil die perfomance bei großen files einfach unglaublich müßig ist.
    Danke für den Hinweis!
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Boah ich hoffe da bessert sich einiges …
    Das Programm nervt wirklich.
     
  4. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Ist jetzt verfügbar!
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich kann es nicht finden, weder auf der Webpage noch mit dem Updater.

    Edit: habe es gefunden, :)
     
  6. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Witzigerweise haben sie es wieder runtergenommen, hab es spontan gesehen und direkt von der Homepage geladen. Installiert habe ich es nun.
    Ging erstaunlicherweise schnell für ein Service Pack ;)
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gerade eben stand es noch unter Newest, nun ist es auch dort verschwunden.

    Seltsam das ganze, aber der Download läuft trotzdem. Stand 105 MB von 322 MB.
     
  8. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Meine File ist 322.2 MB groß. An der werden sie doch so schnell nichts mehr gedreht haben? Da sie es angekündigt haben, sind sie Server vielleicht überrannt - auch wenn das Microsoft ja nicht so schnell passieren sollte.
     
  9. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich seh nix :( Dabei hab ich ab 19 Uhr alle 1-2 Minuten neu geladen

    Edit: ach da isses ja :D
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Auch wenn die Server überlaufen sein sollte, sehe ich keinen Grund darin alle Links zu entfernen.
     
  11. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Also an überladene Server glaube ich nicht - das SP2 war innerhalb weniger Minuten runtergeladen :)
     
  12. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    wieder kein neuer Formeleditor.. grml.
     
  13. KarstenPS

    KarstenPS Jamba

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    54
    also starten tut Word jetzt gefühlt echt sehr schnell
     
  14. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Wow! Jetzt bin ich baff!

    Wirklich DEUTLICH schnellerer Programmstart.
    Stabilitätsprobleme hatte ich auch vorher nicht, allerdings auch nur kleine Dateien.
     
  15. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    das höre ich jedes mal nach nem Update. Bei mir hat sich da noch nie was getan. Komisch.
     
  16. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ist wirklich komisch, weil es bei mir nun schneller startet als alle iWork Programme.
     
  17. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    wow. sie haben es geschafft das ihre paletten mit spaces zurechtkommen. was für helden…*
     
  18. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Dafür sind nun alle im Umlauf befindlichen CD-Keys geblacklisted ;)

    Also überlegt Euch gut, ob Ihr Eure Version wirklich updaten wollt :p
     
    Inum gefällt das.
  19. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Immernoch keine funktionierenden Hyperlinks bei erstellten PDF Dateien:(
     
  20. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    ist wirklich schneller geworden, word startet schneller.

    *witz on*
    und safari ist auch schneller geworden
    *witz off* :D
     

Diese Seite empfehlen