• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Service Pack 2 für Microsoft Office 2008 für Mac ist fertig

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
na dann hol ich das mal wieder aus meinem "unbenutzbar" ordner raus und schau ob es besserung gibt.
bisher habe ich das paket erst 2-3 mal genutzt, weil die perfomance bei großen files einfach unglaublich müßig ist.
Danke für den Hinweis!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Boah ich hoffe da bessert sich einiges …
Das Programm nervt wirklich.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich kann es nicht finden, weder auf der Webpage noch mit dem Updater.

Edit: habe es gefunden, :)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Ich kann es nicht finden, weder auf der Webpage noch mit dem Updater.

Witzigerweise haben sie es wieder runtergenommen, hab es spontan gesehen und direkt von der Homepage geladen. Installiert habe ich es nun.
Ging erstaunlicherweise schnell für ein Service Pack ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gerade eben stand es noch unter Newest, nun ist es auch dort verschwunden.

Seltsam das ganze, aber der Download läuft trotzdem. Stand 105 MB von 322 MB.
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Meine File ist 322.2 MB groß. An der werden sie doch so schnell nichts mehr gedreht haben? Da sie es angekündigt haben, sind sie Server vielleicht überrannt - auch wenn das Microsoft ja nicht so schnell passieren sollte.
 

Mitglied 25554

Gast
Ich seh nix :( Dabei hab ich ab 19 Uhr alle 1-2 Minuten neu geladen

Edit: ach da isses ja :D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Auch wenn die Server überlaufen sein sollte, sehe ich keinen Grund darin alle Links zu entfernen.
 

Mitglied 25554

Gast
Also an überladene Server glaube ich nicht - das SP2 war innerhalb weniger Minuten runtergeladen :)
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Wow! Jetzt bin ich baff!

Wirklich DEUTLICH schnellerer Programmstart.
Stabilitätsprobleme hatte ich auch vorher nicht, allerdings auch nur kleine Dateien.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ist wirklich komisch, weil es bei mir nun schneller startet als alle iWork Programme.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
wow. sie haben es geschafft das ihre paletten mit spaces zurechtkommen. was für helden…*
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Dafür sind nun alle im Umlauf befindlichen CD-Keys geblacklisted ;)

Also überlegt Euch gut, ob Ihr Eure Version wirklich updaten wollt :p
 
  • Like
Reaktionen: Inum

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Immernoch keine funktionierenden Hyperlinks bei erstellten PDF Dateien:(
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
ist wirklich schneller geworden, word startet schneller.

*witz on*
und safari ist auch schneller geworden
*witz off* :D