• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Seriöser E-Mail Anbieter (gern auch kostenpflichtig) gesucht

• Ersteller Ersteller User 50673
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich verstehen ich nutze Google Apps schon seit Jahren (meine Accounts sind da sogar noch kostenlos) und bin damit absolut zufrieden.

Sind Domain und Speicherplatz die einzigen Unterschiede zur freien Version?

Naja man kann sein ganzes Google "Erlebnis" damit viel besser konfigurieren, bekommt keine Werbung mehr zu sehen + die Datenschutzpolicy ist noch einmal eine andere zu den normalen "Free Accounts". Daher kann ich das wirklich nur empfehlen!

Auch der Import vom alten Gmail Konto ging völlig problemlos über die Bühne (Kontakte + 4,7 GB eMails in 12 Stunden importiert) und die Filter + Labels konnte ich durch den einfachen Import und Export in mein neues Konto übertragen. Bisher wirklich sehr zufrieden!

Domain kaufen, Webspace kaufen, fertig. Empfehlungen zu Webspaceanbietern gibt es ja zu genüge.

Ähm, dir ist schon bekannt, dass Webspace und E-mail-Hosting zwei verschiedene Dinge sind? Hier war nach einem E-mail Anbieter gefragt und nicht nach Webspace.

Nein, bei fast jedem Webspaceanbieter hat man Email-Postfächer für seine eigene Domain dabei.

Ich würde dir auch raten (und mache es seit Jahren auch so) eine eigene Domain registrieren und diese dann als Email Adresse nutzen. Jeder anständige Hosting Anbieter hat auch ordentliche Email Leistungen die auch deinen genannten Anforderungen entsprechen.

Hi schau dir einmal interways an, damit bin ich sehr zufrieden.