• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seriöser E-Mail Anbieter (gern auch kostenpflichtig) gesucht

  • Ersteller User 50673
  • Erstellt am

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Kann ich verstehen ich nutze Google Apps schon seit Jahren (meine Accounts sind da sogar noch kostenlos) und bin damit absolut zufrieden.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Sind Domain und Speicherplatz die einzigen Unterschiede zur freien Version?
 

Mitglied 154515

Gast
Naja man kann sein ganzes Google "Erlebnis" damit viel besser konfigurieren, bekommt keine Werbung mehr zu sehen + die Datenschutzpolicy ist noch einmal eine andere zu den normalen "Free Accounts". Daher kann ich das wirklich nur empfehlen!

Auch der Import vom alten Gmail Konto ging völlig problemlos über die Bühne (Kontakte + 4,7 GB eMails in 12 Stunden importiert) und die Filter + Labels konnte ich durch den einfachen Import und Export in mein neues Konto übertragen. Bisher wirklich sehr zufrieden!
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Domain kaufen, Webspace kaufen, fertig. Empfehlungen zu Webspaceanbietern gibt es ja zu genüge.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ähm, dir ist schon bekannt, dass Webspace und E-mail-Hosting zwei verschiedene Dinge sind? Hier war nach einem E-mail Anbieter gefragt und nicht nach Webspace.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Nein, bei fast jedem Webspaceanbieter hat man Email-Postfächer für seine eigene Domain dabei.
 

Anchen

Granny Smith
Registriert
18.07.12
Beiträge
12
Ich würde dir auch raten (und mache es seit Jahren auch so) eine eigene Domain registrieren und diese dann als Email Adresse nutzen. Jeder anständige Hosting Anbieter hat auch ordentliche Email Leistungen die auch deinen genannten Anforderungen entsprechen.
 

macq

Golden Delicious
Registriert
27.03.13
Beiträge
6
Hi schau dir einmal interways an, damit bin ich sehr zufrieden.