• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seriensüchtige...

Jenso

Gast
Dieser Effekt nennt sich in der Fachsprache "Cliffhanger" :)

Ätsch, klasimausi,
leider zu spät - das hatte ich dem jungen Mann bereits früher (#18) mitgeteilt…

Das macht natürlich nichts, vielleicht lernt er es mit ‘ner Wiederholung besser.
Jens
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Jenso,

hoppla, naja, mein Post war wieder mal "made in eile", da ich auf der Arbeit war.
Aber stimmt, "steter Tropfen..." und so... ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Eigentlich nur „The Simpsons“ - Die Gesellschaftskritik [...] ist ziemlich lustig mit anzuschauen.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich hab mich total für die kanadische Serie ReGenesis interessiert. Die lief auf Arte… jetzt warte ich auf die 3. Staffel und die will und will nicht kommen.

:(

Mit Weeds hab ichs auchmal versucht, aber als Berliner kommt das schon etwas arg White Chicken rüber. Battelstar Galactica hat was… nur weshalb ist die 2. Staffel die Hälfte von der Ersten? Jericho fand ich ganz Utopisch wegen den Chinesen… aber das steht ja heute fast überall drauf. Bei 6ft. Under, man, Depresionen holt man sich bei der Bank und nicht vor der Glotze.

Favorit ist für mich immer noch CSI… nur das man da vor lauter schönen Frauen die Handlung verpasst. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich schaue in letzter Zeit eigentlich nur manchmal das "Perfekte Dinner", "Wohnen nach Wunsch" und jedesmal "Goodbye Deutschland-Die Auswanderer". Aber sind ja eigentlich keine Serien...o_O
"CSI New York" hat mir mal ganz gut gefallen!
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Hmmh, als extremer Serienjunkie wäre meine Liste wohl etwas arg lang...!? Selbst wenn ich mich nur auf aktuelle beschränke... ;)

Die Serien waren auch der einzige Grund, warum ich mir einen Account im amerikanische iTunes-Store geholt habe -- jede neue Folge (legal) schon einen Tag nach der Ausstrahlung im US-TV...!! Und jetzt packe ich mal mein heute eingetroffenes AppleTV aus und muss ab dann auch nie wieder mein MBP umständlich an die Anlage stöpseln...!! Yihaaah...!!! :D

.:: MILE ::.

(P.S.: Keine Angst, ich schaue auch andere Sachen, lese auch viel...und schaffe es ab und an auch mal vor die Tür ins Freie...! ;) )
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich schaue gerne folgende Serien:

- Stromberg (bald gibt es die neue Staffel :p )
- Monk
- Dr. House
- JAG (Hoffentlich läuft die bald wieder)
- Navy CIS

Vanilla-Gorilla
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Nachdem wir mit den Gillmore Girls (1-6), Alias (1-4), Nip Tuck(1-3), Grays Anatomy(1-2) druch sind, ist jetzt Dr. House (1-2) dran und danach folgt (fürchte ich) Sex and the City(1-6), die mir Amazon heute vorbei gebracht hat *würg*. Aber meine Freundin wollts halt unbedingt. Danach kommen alle Staffeln von Ally McBeal dran, Lost 1+2 und dann ist vermutlich Oktober, in dem uns ja viele neue Staffeln erwarten, u.a. Nip Tuck 4, Alias 5, Grays Anatomy 3. Freu mich schon drauf :).
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
- Lost
- Jericho
- Heroes

That's it.. Natürlich im Original, denn leider ist es auf Deutsch nicht ertragbar.

Ich frage mich, warum Jericho nach den Chinesen unglaubwürdig wurde. Ist humanitäre Hilfe aus China nicht denkbar? Also mal im Ernst, helfen die nie? Bin jetzt überfragt. Ich schau mal bei Google.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Nach der chinesischen Hilfsaktion wurde es sogar noch glaubwürdiger. Ich dachte mir nur sofort, dass die Terroristen das wohl shoppen waren.

;)
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
alles in englisch

  • Dexter
  • Prison Break
  • 24
  • Grey's Anatomy
  • The Sopranos
  • Navy CIS
  • Heroes
  • Dr. House
  • The Shield

bestimmt noch was vergessen...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Meine neue Lieblingsserie!

Im März flimmerte sie bereits bei Pro7 über die Bildschirme und ich habe sie damals - da es ja nur 6 Folgen waren - aufgenommen und erst jetzt angesehen. Am Samstag habe ich die erste Folge gesehen und dann gestern Nacht die Folgen 3, 4 und 5 in einem Rutsch. Zum Glück wird ja derweil eine 2te Staffel gedreht von:
Dr. Psycho
Die Bösen, Die Bullen, Meine Frau und ich
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Invader Zim ist auch genial. Leider wird die nicht mehr weiter produziert....
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
im augenblick wirds echt eng auf dem sektor.
lost ist die dritte straffel durch,crimiminal minds ist durch,the closer auch.von prision break mal garnicht erst zu sprechen.:mad:
aber ich hab jetzt endlich mal die fünfte von dead zone gesehen.richtig gut.
demnächst läuft ja endlich mal heroes an.wurd auch mal zeit,bin ich schon gespannt drauf.
und ab freitag solls wohl auch endlich mit ghost whisperer weiter gehen.^^
achja und ich warte immer noch auf dei zweite staffel von rescue me!
ich serienjunkie ich :p.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
und ab freitag solls wohl auch endlich mit ghost whisperer weiter gehen.^^
Oh! Wenn Du das siehst ist es ja wirklich eng ;) Ich hab's damals auch gesehen, weil ja sonst nix kam ;) Die Folgen lassen sich fast alle reduzieren auf:
  1. Ihr Lieber Verstorbener konnte ihnen nie sagen das...
  2. Das glaube ich nicht
  3. er sagte aber das ...
  4. Oh! Jetzt glaube ich
  5. Siehst Du das Licht?
  6. Abspann
;) Nicht böse sein... Ich werde ab Freitag wohl auch wieder schauen...