1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senseo und der schwarze Göttertrank

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eddis, 27.09.06.

  1. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Da ich seit vorgestern stolzer Besitzer einer Senseo Maschine bin wollte ich doch mal nach euren Lieblingssorten fragen. Tee wird natürlich auch gern als Tipp genommen. Wo kauft ihr?

    mfg eddis
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ich bin da nicht so auf eine Sorte festgelegt, hauptsache echter gemahlener Espresso mit 16 bar Kesseldruck durch einen echten Siebträger gedrückt. Solche Plastikmaschinen bei denen der Kaffee scheinbar in Gold aufgewogen wird können mir gestohlen bleiben, was Deine Freude an dem Gerät aber nicht trüben sollte :)


    Gruss KayHH
     
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Ich bin auch Besitzer einer Senseo-Maschine. Stehe aber eher auf Bodrum-Kaffee. Willste meine auch haben? Schickes Blau, tadellose Funktion, blitzblank gereinigt. Ich schenke sie Dir, lediglich Porto kommt hinzu.
     
    true_joshua gefällt das.
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ein Pad dunkle Röstung auf einen Becher (2 Tassentaste) verteilt. Geht wunderbar, das brauch ich immer vor der Uni.

    Ansonsten hab ich hier noch ne richtige Espressomaschine stehen.... :p
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Steh am meisten auf die milde Röstung von Senseo. Davon 1-2 Pads auf ne Tasse. Wunderbar! :)
     
  6. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Hey, im Ernst?
    Kann ich die Senseo haben?
     
  7. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Bei uns im REWE gab es mal eine zeitlang Pad's von SEGAFREDO, der war total lecker!
    Gibts aber leider nicht mehr... :(
     
  8. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    so, ging ja schnell, true_joshua hat mir eine PN geschickt, die ich erstmal lesen muss. Sieht aber so aus, als sein das gute Stück schon weg.
     
  9. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    meine lieblingsmaschine nach dem mac
    mit dem kaffee
    so kann der tag kommen:cool:
     

    Anhänge:

  10. theiming

    theiming Gast

    neeeneee, die senseo ist das einzig wahre ...
    lustig, dass das thema ausgerechnet heute aufs tapet kommt - denn gestern ist meine heißgeliebte maschine nach fast drei jahren von mir gegangen. sie machte rmm - und das wars ...
    die nachfolgerin erscheint mir noch mehr sexy ... ;)
    liebe grüße
    thei
     
  11. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich bin seit vorgestern auch Besitzer einer Senseo. Mild, Vienna und Cappucino sind ganz ok. Muß aber erstmal ausgiebig testen!
     
  12. theiming

    theiming Gast

    hmm ... wenn noch einer eine hat, die ihn nervt:

    wir suchen gerade eine für den musiksaal (ganztagsschule und bier trinken ist ja verboten, wir wollen aber doch rocken ...) ;)

    also, wir täten die dann mit kusshand nehmen.

    grüße
    von thei
     
  13. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Ich hab ne wunderschöne weiße Senseo :) Ich hab die grade ins Klassenzimmer umquartiert, da brauche ich sie dringender *lol*

    Meine Lieblingssorte ist Dünkle Röstung, ich trinke meistens 2 Pads auf nen großen Becher, mit 2 Würfeln Zucker und Milch. Perfekter Kaffee, musste bis jetzt jeder zugeben, der ihn probiert hat.
     
  14. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Gibt es denn schon Pads von Warsteiner? :p
     
  15. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    also, mein kaffee oder expresso wird hierdrin produziert:
    [​IMG]

    und danach auch literweise "gesoffen".

    sehr kuhl! etwas für puristen, die auf richtigen geschmack stehen!!!:cool:

    ist aber echt ne geschmackssache. mag nicht jeder.;)
     
    hochstammapfel gefällt das.
  16. seblock

    seblock Gast

    Senseo! Hier, hier!

    Habe auch auch die kleine schnuckelige, war eine der ersten Sachen die ich für meine WOhnung gekauft habe:)

    Das Schmuckstück ist dezent Apple-weiß gehalten und versorgt mich täglich mit köstlichem Kaffee, Vienna und Sydney.

    grüßle

    seb
     
  17. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Apropos Senseo, Tee kann man doch mit der net ernsthaft machen, oder? Selbst wenn ich das Wasser ohne Pad durchlaufen lasse, bekomm ich Wasser mit starkem Kaffeegeruch da raus... Oder klappt das bei irgendjemadn?
     
  18. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    Kaffee frisch mahlen (langsam), In den Becher und sprudelnd-kochendes Wasser drauf. Da kommt keine Maschine mit. Lieblingsbohne: Maragogype.
     
  19. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Gratulation zur Senseo
    Aber habe ich mich verguckt oder hat der Senseogott noch nicht gratuliert?:oops:

    abs wo biste;)
     

Diese Seite empfehlen