Senseo und der schwarze Göttertrank

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Da ich seit vorgestern stolzer Besitzer einer Senseo Maschine bin wollte ich doch mal nach euren Lieblingssorten fragen. Tee wird natürlich auch gern als Tipp genommen. Wo kauft ihr?

mfg eddis
 

KayHH

Gast
Ich bin da nicht so auf eine Sorte festgelegt, hauptsache echter gemahlener Espresso mit 16 bar Kesseldruck durch einen echten Siebträger gedrückt. Solche Plastikmaschinen bei denen der Kaffee scheinbar in Gold aufgewogen wird können mir gestohlen bleiben, was Deine Freude an dem Gerät aber nicht trüben sollte :)


Gruss KayHH
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich bin auch Besitzer einer Senseo-Maschine. Stehe aber eher auf Bodrum-Kaffee. Willste meine auch haben? Schickes Blau, tadellose Funktion, blitzblank gereinigt. Ich schenke sie Dir, lediglich Porto kommt hinzu.
 
  • Like
Reaktionen: true_joshua

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ein Pad dunkle Röstung auf einen Becher (2 Tassentaste) verteilt. Geht wunderbar, das brauch ich immer vor der Uni.

Ansonsten hab ich hier noch ne richtige Espressomaschine stehen.... :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Steh am meisten auf die milde Röstung von Senseo. Davon 1-2 Pads auf ne Tasse. Wunderbar! :)
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ich bin auch Besitzer einer Senseo-Maschine. Stehe aber eher auf Bodrum-Kaffee. Willste meine auch haben? Schickes Blau, tadellose Funktion, blitzblank gereinigt. Ich schenke sie Dir, lediglich Porto kommt hinzu.

Hey, im Ernst?
Kann ich die Senseo haben?
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Bei uns im REWE gab es mal eine zeitlang Pad's von SEGAFREDO, der war total lecker!
Gibts aber leider nicht mehr... :(
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
so, ging ja schnell, true_joshua hat mir eine PN geschickt, die ich erstmal lesen muss. Sieht aber so aus, als sein das gute Stück schon weg.
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
meine lieblingsmaschine nach dem mac
mit dem kaffee
so kann der tag kommen:cool:
 

Anhänge

  • f70_-_large.jpg
    f70_-_large.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 107
  • news15181.jpg
    news15181.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 84

theiming

Gast
neeeneee, die senseo ist das einzig wahre ...
lustig, dass das thema ausgerechnet heute aufs tapet kommt - denn gestern ist meine heißgeliebte maschine nach fast drei jahren von mir gegangen. sie machte rmm - und das wars ...
die nachfolgerin erscheint mir noch mehr sexy ... ;)
liebe grüße
thei
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich bin seit vorgestern auch Besitzer einer Senseo. Mild, Vienna und Cappucino sind ganz ok. Muß aber erstmal ausgiebig testen!
 

theiming

Gast
hmm ... wenn noch einer eine hat, die ihn nervt:

wir suchen gerade eine für den musiksaal (ganztagsschule und bier trinken ist ja verboten, wir wollen aber doch rocken ...) ;)

also, wir täten die dann mit kusshand nehmen.

grüße
von thei
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich hab ne wunderschöne weiße Senseo :) Ich hab die grade ins Klassenzimmer umquartiert, da brauche ich sie dringender *lol*

Meine Lieblingssorte ist Dünkle Röstung, ich trinke meistens 2 Pads auf nen großen Becher, mit 2 Würfeln Zucker und Milch. Perfekter Kaffee, musste bis jetzt jeder zugeben, der ihn probiert hat.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
hmm ... wenn noch einer eine hat, die ihn nervt:

wir suchen gerade eine für den musiksaal (ganztagsschule und bier trinken ist ja verboten, wir wollen aber doch rocken ...) ;)

also, wir täten die dann mit kusshand nehmen.

grüße
von thei

Gibt es denn schon Pads von Warsteiner? :p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
also, mein kaffee oder expresso wird hierdrin produziert:
espressokanne.jpg


und danach auch literweise "gesoffen".

sehr kuhl! etwas für puristen, die auf richtigen geschmack stehen!!!:cool:

ist aber echt ne geschmackssache. mag nicht jeder.;)
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

seblock

Gast
Senseo! Hier, hier!

Habe auch auch die kleine schnuckelige, war eine der ersten Sachen die ich für meine WOhnung gekauft habe:)

Das Schmuckstück ist dezent Apple-weiß gehalten und versorgt mich täglich mit köstlichem Kaffee, Vienna und Sydney.

grüßle

seb
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Apropos Senseo, Tee kann man doch mit der net ernsthaft machen, oder? Selbst wenn ich das Wasser ohne Pad durchlaufen lasse, bekomm ich Wasser mit starkem Kaffeegeruch da raus... Oder klappt das bei irgendjemadn?
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
Kaffee frisch mahlen (langsam), In den Becher und sprudelnd-kochendes Wasser drauf. Da kommt keine Maschine mit. Lieblingsbohne: Maragogype.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Gratulation zur Senseo
Aber habe ich mich verguckt oder hat der Senseogott noch nicht gratuliert?:oops:

abs wo biste;)