• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Senseo und der schwarze Göttertrank

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab ne wunderschöne weiße Senseo :) Ich hab die grade ins Klassenzimmer umquartiert, da brauche ich sie dringender *lol*

Meine Lieblingssorte ist Dünkle Röstung, ich trinke meistens 2 Pads auf nen großen Becher, mit 2 Würfeln Zucker und Milch. Perfekter Kaffee, musste bis jetzt jeder zugeben, der ihn probiert hat.

bah, nur schwarz macht schön.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
meine geliebte blaue mit 1,5l tank.
lieblingssorten: sidney vom douwen egbert, und als allertagskaffe aldi holland kaffeepads. die sind klasse. 20st 120-130. finger weg von padinies, schmeckt wie hingepi**t und das trägermaterial ist unterste schublade. jacobs ist nicht so mein fall o_O
appropos tee. es gibt spezielle teepadhalter, da diese pads oft kleiner sind. obwohl die holländer auch da ihre eigenen sachen haben.
und es ist wohl logisch dass man eine senseo entweder für tee ODER kaff benutzt. abwechselnd ists ech schebbig.

verkaufsthread start: hab hier nen senseo teepad halter (original senseo) den ich für andi gekauft hatte, er aber sich nicht getraut hatte o_O
wer den will kann sich ja melden ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
meine geliebte blaue mit 1,5l tank.
lieblingssorten: sidney vom douwen egbert, und als allertagskaffe aldi holland kaffeepads. die sind klasse. 20st 120-130. finger weg von padinies, schmeckt wie hingepi**t und das trägermaterial ist unterste schublade. jacobs ist nicht so mein fall o_O
appropos tee. es gibt spezielle teepadhalter, da diese pads oft kleiner sind. obwohl die holländer auch da ihre eigenen sachen haben.
und es ist wohl logisch dass man eine senseo entweder für tee ODER kaff benutzt. abwechselnd ists ech schebbig.

verkaufsthread start: hab hier nen senseo teepad halter (original senseo) den ich für andi gekauft hatte, er aber sich nicht getraut hatte o_O
wer den will kann sich ja melden ;)

Seht ihr das meine ich. Das ist Leidenschaft pur und ich weiß das der abs das nicht nur so sagt;)
Ich bin ähnlich Veranlagt aber noch nicht so perfekt in der Ausführung :-D
Also die Senseo ist das Beste was uns passieren konnte und deshalb seht sie auch als ein Geschenk und nicht nur als Gegenstand.