1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbst gestaltete T-Shirts: Druckerei gesucht!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von bene12, 13.05.09.

  1. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hallo!

    Hoffentlich der richtige Bereich: Ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, welche auch T-Shirts bedruckt. Und zwar weiße T-Shirts, mit einem Logo drauf und einem um das Hals gedruckten Stethoskop. Bei spreadshirt kann ich z.B. nur in der Mitte vom T-Shirt ein Logo hinmachen, wie das mit dem Stethoskop gehen soll, weiß ich halt nicht.

    Sollte jemand das machen können (in einem Umfang von ca. 40-60 Shirts) oder jemanden kennen - bitte melden, gerne auch per PM. Danke schonmal ;)
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Für solche Aufträge kannst du fast jede regionale Siebdruckerei ansprechen, schau einfach in den Gelben Seiten nach. Die Siebdruckereien können auch mit Deinen speziellen Anforderungen etwas anfangen.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nicht drucken lassen – fertig kaufen: Klick!
     
    bene12 gefällt das.
  4. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Danke, aber unser Motiv ist doch ein "bisschen" umfangreicher - geht ja nicht nur ums Stethoskop :p
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich sehe gerade, ich habe Dich missverstanden:
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich denke, es ist trotzdem einfacher, das Logo im Nachhinein auf Gokoanas T-Shirts einzudrucken, als das gesamte Motiv in Auftrag zu geben.
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich kapere den Thread mal: Ich suche einen vernünftigen Online-Anbieter zum Bedrucken von T-Shirts, Kugelschreibern, Tassen, Mousepads etc., bei dem ich einen eigenen Shop einrichten kann. Von der Auswahl her bin ich mit [noparse]e:press:oops:[/noparse] zufrieden, aber mit dem Uploadformular gibt es gewisse Probleme. Kennt jemand noch Alternativen? spreadshirt.net bietet z.B. leider nur Kleidung, Tassen und Taschen, z.B. keine Kulis und Mousepads.
     
    #7 quarx, 17.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.09
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und wo kann man bei denen einen eigenen Shop erstellen? Ich will ja nicht in Vorleistung treten, sondern On Demand bedrucken lassen. :eek:
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ähm… guckst Du hier …
     
    quarx gefällt das.
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Danke, aber das fällt flach: man braucht mindestens 100 Bestellungen/Monat für diese Unternehmenslösung. Es sollte schon umsatzunabhängig sein.

    Zusatzinformation: der Shop soll für dieses wissenschaftliche Förderprogramm verwendet werden, also alles Non-Profit.
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Oh… 100 Bestellungen sind ein bisschen viel für den Anfang.

    Wenn ich etwas passenderes finde, sage ich Dir Bescheid! :)
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Shirtinator hat auf jeden Fall Mousepads. Nach Kulis habe ich dort noch nicht gesucht.
     

Diese Seite empfehlen