• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Selbst gestaltete T-Shirts: Druckerei gesucht!

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Hallo!

Hoffentlich der richtige Bereich: Ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, welche auch T-Shirts bedruckt. Und zwar weiße T-Shirts, mit einem Logo drauf und einem um das Hals gedruckten Stethoskop. Bei spreadshirt kann ich z.B. nur in der Mitte vom T-Shirt ein Logo hinmachen, wie das mit dem Stethoskop gehen soll, weiß ich halt nicht.

Sollte jemand das machen können (in einem Umfang von ca. 40-60 Shirts) oder jemanden kennen - bitte melden, gerne auch per PM. Danke schonmal ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Für solche Aufträge kannst du fast jede regionale Siebdruckerei ansprechen, schau einfach in den Gelben Seiten nach. Die Siebdruckereien können auch mit Deinen speziellen Anforderungen etwas anfangen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich denke, es ist trotzdem einfacher, das Logo im Nachhinein auf Gokoanas T-Shirts einzudrucken, als das gesamte Motiv in Auftrag zu geben.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich kapere den Thread mal: Ich suche einen vernünftigen Online-Anbieter zum Bedrucken von T-Shirts, Kugelschreibern, Tassen, Mousepads etc., bei dem ich einen eigenen Shop einrichten kann. Von der Auswahl her bin ich mit [noparse]e:press:oops:[/noparse] zufrieden, aber mit dem Uploadformular gibt es gewisse Probleme. Kennt jemand noch Alternativen? spreadshirt.net bietet z.B. leider nur Kleidung, Tassen und Taschen, z.B. keine Kulis und Mousepads.
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und wo kann man bei denen einen eigenen Shop erstellen? Ich will ja nicht in Vorleistung treten, sondern On Demand bedrucken lassen. :eek:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Danke, aber das fällt flach: man braucht mindestens 100 Bestellungen/Monat für diese Unternehmenslösung. Es sollte schon umsatzunabhängig sein.

Zusatzinformation: der Shop soll für dieses wissenschaftliche Förderprogramm verwendet werden, also alles Non-Profit.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Oh… 100 Bestellungen sind ein bisschen viel für den Anfang.

Wenn ich etwas passenderes finde, sage ich Dir Bescheid! :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Shirtinator hat auf jeden Fall Mousepads. Nach Kulis habe ich dort noch nicht gesucht.