• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seitenrand einstellen geht nicht

sunnydayap

Gast
Hallo,

ich werde noch IRRE!!!!!! Wenn ich beispielsweise von Safari aus etwas drucken möchte, ist fast kein Rand vorhanden. Und diesen möchte ich haben, um den "Abstand für den Locher" zu haben (siehe Datei "Apfeltalk....").

Auf meinen Druckereinstellungen steht auch "linker Seitenrand 0". Und am Drucker selbst kann ich das nicht verändern. Auch bei meinen Druckereinstellungen unter Papierformat -> eigenes Papierformat passiert nach einer Änderung des Seitenrandes NICHTS!!!!

Ich bin kein Neuling beim Mac, aber das bekomme ich einfach nicht hin!!!!!!! Bitte um Hilfe

Mac 10.11.4
Drucker Brother DCP-9020CDW
 

Anhänge

  • Apfeltalk Magazin » Aus der Community für die Community.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 70
  • Druckereinstellung.pdf
    830,6 KB · Aufrufe: 75