• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

druckeinstellung

  1. Druckerpool einstellungen / möglichkeiten

    Hallo Forum, ich hab mitbekommen das man in OSX mehrere Drucker zu einem Druckerpool zusammenfügen kann, dass hat mich neugierig gemacht. Ich möchte folgendes Realiseren: Ich schicke aus einem Program einen vierseitigen A4 Druckjop in einen pool aus zwei Druckern und BEIDE Drucker fangen an...
  2. Seitenrand einstellen geht nicht

    Hallo, ich werde noch IRRE!!!!!! Wenn ich beispielsweise von Safari aus etwas drucken möchte, ist fast kein Rand vorhanden. Und diesen möchte ich haben, um den "Abstand für den Locher" zu haben (siehe Datei "Apfeltalk...."). Auf meinen Druckereinstellungen steht auch "linker Seitenrand 0"...