• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Seitenrand einstellen geht nicht

sunnydayap

Gast
Hallo,

ich werde noch IRRE!!!!!! Wenn ich beispielsweise von Safari aus etwas drucken möchte, ist fast kein Rand vorhanden. Und diesen möchte ich haben, um den "Abstand für den Locher" zu haben (siehe Datei "Apfeltalk....").

Auf meinen Druckereinstellungen steht auch "linker Seitenrand 0". Und am Drucker selbst kann ich das nicht verändern. Auch bei meinen Druckereinstellungen unter Papierformat -> eigenes Papierformat passiert nach einer Änderung des Seitenrandes NICHTS!!!!

Ich bin kein Neuling beim Mac, aber das bekomme ich einfach nicht hin!!!!!!! Bitte um Hilfe

Mac 10.11.4
Drucker Brother DCP-9020CDW
 

Anhänge: