• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Seit Leopard klappt die Synchronisation mit K800i nicht mehr

JoeJackson

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
17
Hallo Leute!

Ich habe seit gestern eins der neuen Alu-Macbooks und somit bin auch ich nun Leopard-User. Auf meinem weißen Plastikbook war zeitlebens 10.4 installiert, welches sich ohne Anstalten mit meinem K800i syncen lies.

Gestern habe ich also das Handy als neues Bluetooth-Gerät eingerichtet, die Synchronisation von Terminen und Adressen zugelassen und somit meines Erachtens nichts falsch gemacht. In iSync started die Synchronisation zunächst offensichtlich auf beiden Geräten, die Verbindung kommt also zustande, nach einiger Zeit kommt dann aber folgende Meldung:

"Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen."


Dateien hin- und herschicken funktioniert übrigens.

Bitte helft mir ... eigentlich sollte doch auch iSync 3 von Leopard mit dem K800i verbunden werden können.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Das Problem kenne ich. Es tritt auch bei meinem K850 gelegentlich auf. Bei mir reicht es meist, die Synchronisierung zu wiederholen.
 

JoeJackson

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
17
Nein, keine Chance...
Immer das selbe, er scheint, zu synchronisieren (so bis 70 Einträge), dann Fehlermeldung und aus. Ich bekomme somit jetzt nicht einmal meine Kontakte aufs Macbook :(