• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Seit Leopard klappt die Synchronisation mit K800i nicht mehr

JoeJackson

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
17
Hallo Leute!

Ich habe seit gestern eins der neuen Alu-Macbooks und somit bin auch ich nun Leopard-User. Auf meinem weißen Plastikbook war zeitlebens 10.4 installiert, welches sich ohne Anstalten mit meinem K800i syncen lies.

Gestern habe ich also das Handy als neues Bluetooth-Gerät eingerichtet, die Synchronisation von Terminen und Adressen zugelassen und somit meines Erachtens nichts falsch gemacht. In iSync started die Synchronisation zunächst offensichtlich auf beiden Geräten, die Verbindung kommt also zustande, nach einiger Zeit kommt dann aber folgende Meldung:

"Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen."


Dateien hin- und herschicken funktioniert übrigens.

Bitte helft mir ... eigentlich sollte doch auch iSync 3 von Leopard mit dem K800i verbunden werden können.
 
Das Problem kenne ich. Es tritt auch bei meinem K850 gelegentlich auf. Bei mir reicht es meist, die Synchronisierung zu wiederholen.
 
Nein, keine Chance...
Immer das selbe, er scheint, zu synchronisieren (so bis 70 Einträge), dann Fehlermeldung und aus. Ich bekomme somit jetzt nicht einmal meine Kontakte aufs Macbook :(