• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seit Jahren PC - jetzt moechte ich einen Apple

Ondra

Gast
Es hoert sich hier schwer nach Gewitter an - und ich muss dann hier weg....
 

Mitglied 39040

Gast
Das da (Photo) ist ein Trackpad: läßt sich superbequem mit eins, zwei, drei und vier Fingern bedienen (mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten)…

tracks.jpg

Das Apple DVD-Laufwerk ist übrigens sehr handlich (»SuperDrive«) und wird mit nur einem Kabel (Daten UND Stromversorgung) mit dem Rechner verbunden (und der iMac hat vier USB-Anschlüsse zu bieten).
 
  • Like
Reaktionen: Ondra und lebemann

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,
Das Apple DVD-Laufwerk ist übrigens sehr handlich (»SuperDrive«)
...und es passt vom Design her sicher perfekt zu einem iMac- ich persönlich halte die von Apple in mobilen Macs verbauten oder eben im externen "Super drive" allerdings für qualitativ schwach und überteuert- jedes andere externe Laufwerk (z.B.: Samsung, LG, etc.) täte es auch und die meisten wären viel günstiger.
...just my two cents...
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd und Ondra

Mitglied 39040

Gast
Danke, @lebemann – genauso sehe ich meine (unsere) Position auf dem großen Karussell; überleben wird langfristig die Kraft der Evolution (zum Glück).
 
  • Like
Reaktionen: lebemann

Mitglied 39040

Gast
IBAN und BIC könnte ich ja auch noch durchgeben… hättest Du lieber die von Apple oder meine, @RedCloud ?