1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seid ihr schon bereit?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von st.jimmy, 14.01.08.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Was braucht ihr für die Keynote, was für vorkehrungen müsst ihr treffen?!
    -ich habe schon meine e gitarren stunde auf übermorgen verlegt
    -der schwarze rollkragenpulli ist bereit
    -paar getränke
    -knabbereien

    wie werdet ihr die keynote erleben, mit kollegen? alleine? was braucht ihr dafür, wie z.b. Bier oder sonst was?

    (Threadtitel für maeeeth geändert ;) )
     
    #1 st.jimmy, 14.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.08
  2. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Personen: 2 (ich und meine Freundin), aber vielleicht kann ich noch ein paar andere überrden zu kommen, nur wärs dumm wenn viele kommen, und man sich ancher nicht mehr richtig konzentrieren kann, weil einfach zu viele Fragen kommen.

    Wo?:In meinem Zimmer am Mac auf dem Sofa

    Besonderheiten: Ich werde meine Apple-Lampe anmachen, alle meine Apple Produkte schön auf den Schreibtisch stellen

    Gegenstände: Chips und sonstige Knabbereien, Bier und Cola, Rollkragenpulli, Tachentücher (falls freuden Tränen und weil ich erkältet bin) und mein Mac

    Besonderheiten: Es wird meine erste Keynote, welche ich so richtig erlebe, bei der im letzten Jahr war ich noch nicht richtig Apple Krank, deshalb habe ich noch kein Ritual.
    Achja ich werd mein Zimmer abschließen, sodass niemand rein kann um mich zu stören^^
     
  3. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Hallo!

    Werde mit euch die Keynote live miterleben. Was ich dazu brauche? - Popcorn, Bier und mein MacBook!:-D

    Gibts eigentlich nen Livestream morgen?
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich arbeite... denn es gibt noch Wichtigeres;)
    …aber ich kann ja in der Arbeit ins Internet…
     
  5. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
  6. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    danke


    ne jetzt mal zum Thema: Man kanns ja auch übertreiben, wenn ich morgen Abend dran denk werd ich wohl mal nen Ticker laufen lassen, höchstens. Wahrscheinlich seh ich die Neuerungen aber erst Mittwoch, kann ich mit leben...
     
  7. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also,ich werde.....
    lieber mit meiner Süßen essen gehen und dann anschließend die Neuigkeiten lesen.
    Weil es kommt was kommt und dann schaue ich mir Mittwoch Morgen zum Frühstück die Keynote an.
    :)
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ein bekannter wird live dabei sein, er ist am freitag (NUR DESWEGEN!) nach SFO geflogen.

    meine wenigkeit hat dienstag abend training und wird dieses für nichts auf der welt ausfallen lassen.
     
  10. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Mal nur so nebenbei, ich habe zwar schon einen Thread erstellt aber ich bin stark dafür dass die Threadtitel heute etwas neutraler ausfallen sollten um nicht sofort alle Ereignisse vorwegzunehmen :)
     
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    ich versteh diesen ganzen hype nicht... ich werd mir die keynote wohl am mittwoch in ruhe ansehen, und apfeltalk morgen komplett meiden. ist ja jetzt schon kaum auszuhalten.
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Verschiedene Ticker werde ich lesen tuen, mehr nicht.
     
  13. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich werde Mac-TV schauen. Was sonst!? Bin schon ganz aufgeregt. :p
     
  14. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Für was bereit? Geht mal wieder die Welt unter? Nee, das kann es nicht sein sonst hätte Galileo gestern nen exklusiven Sonderbericht gesendet. ;)
     
  15. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Ich habe ein dienstliches Essen. Mist! :mad:Eigentlich freue ich mich immer über so eine kleine Auflockerung aber muss das GENAU am Tag der Keynote sein?
    *ärgerlich* :-c
     
  16. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    vermutlich werd ich hauptsächlich e-technik und bwl lernen (müssen) heute abend...
    aber nebenbei wird sicher auf dem mbp ein ticker laufen ;)
     
  17. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Mit großer Erwartungshaltung an Apple bzgl. eines offiziellen SDK, einer neuen FW und der hoffentlich damit zusammenhängenden Bug Beseitigung für das iPhone.

    Apple, bitte erst bestehende Produkte funktionsfähig machen und dann erst neue vorstellen.
     
  18. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Gibt es dieses Jahr ein Live Stream?

    Einen Ticker zu verfolgen ist jetzt nicht sooo spannend;)
     
  19. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65

Diese Seite empfehlen