• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seid ihr schon bereit?!

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
St. Jimmy,

ich hoffe doch, dass du uns nur auf den Arm nimmst! So krank kann doch kein Mensch sein - ich verbessere mich: Applejünger sind wirklich so krank (du bist ja nicht der einzige)!

Aber ein Lob an deine Freundin, die sich diese Strapazen annimmt!

Unglaublich!

Ich gehe lieber mit Freunden ein Bier trinken und dann ins Kino!

Gruß,
Venden

PS: Übrigens, der Esel nennt sich immer zuerst (Zitat: "Ich und meine Freundin")
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
[...] Applejünger sind wirklich so krank (du bist ja nicht der einzige)!
Also, ich finde das ganz wunderbar, dass es noch solche Begeisterungsfähigkeit gibt.
Bitte, ST. Jimmy, erhalte Dir das, solange Du kannst. Ich bin schon mehr als doppelt so alt wie Du, für mich versinkt die Welt immer öfter in den Schatten von Bonzen, Ausbeutern, Kriegshetzern, Völkermördern, Überwachungsfetischisten, Polizeistaatstreiber, ..., die Inseln von hemmungsloser Begeisterung und das "sich Verlieren" in etwas Schönem wird für mich schon sehr, sehr selten. Deswegen hänge ich so an meinem Mac und der Apple-Community, da hat man noch das Gefühl, die Welt sei einfach schön, leicht, sauber, allen wohlgesinnt.

Aber ein Lob an deine Freundin, die sich diese Strapazen annimmt!
Unglaublich!
Stimmt. Heutzutage von einer Frau zu erwarten, dass sie auch nur IRGENDWAS mit ihrem Partner teilt, das nicht SIE ihm _aufzwingt_ ist wirklich unglaublich. Ich könnte jetzt sagen, Beziehungen funktionieren in diesem Jahrtausend nur noch, wenn der Mann sich und seine Interessen sowie sein Wesen bedingungslos den Wünschen, Neigungen und Allüren der Frau unterwirft, aber ich sage das nicht, sonst artet der Thread hier aus.

Ich gehe lieber mit Freunden ein Bier trinken und dann ins Kino!
Mach ich auch gerne. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich lieber mit St. Jimmy bei seiner Keynote-Feier. Bier und Kino sind jederzeit möglich, eine Keynote gibt es nur selten.

PS: Übrigens, der Esel nennt sich immer zuerst (Zitat: "Ich und meine Freundin")
Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber hey, mit 16... bin ich schon erfreut, dass der junge Mann nicht "ich und meine bitch" geschrieben hat. ;)
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Ich werd haufenweise Threads mit Spoilern im Titeln im gesamten AT-Forum posten, um diesen "Ich warte brav auf den LiveStream"-Strebern hier den Spaß zu verderben :p