Seid ihr schon bereit?!

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Was braucht ihr für die Keynote, was für vorkehrungen müsst ihr treffen?!
-ich habe schon meine e gitarren stunde auf übermorgen verlegt
-der schwarze rollkragenpulli ist bereit
-paar getränke
-knabbereien

wie werdet ihr die keynote erleben, mit kollegen? alleine? was braucht ihr dafür, wie z.b. Bier oder sonst was?

(Threadtitel für maeeeth geändert ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Personen: 2 (ich und meine Freundin), aber vielleicht kann ich noch ein paar andere überrden zu kommen, nur wärs dumm wenn viele kommen, und man sich ancher nicht mehr richtig konzentrieren kann, weil einfach zu viele Fragen kommen.

Wo?:In meinem Zimmer am Mac auf dem Sofa

Besonderheiten: Ich werde meine Apple-Lampe anmachen, alle meine Apple Produkte schön auf den Schreibtisch stellen

Gegenstände: Chips und sonstige Knabbereien, Bier und Cola, Rollkragenpulli, Tachentücher (falls freuden Tränen und weil ich erkältet bin) und mein Mac

Besonderheiten: Es wird meine erste Keynote, welche ich so richtig erlebe, bei der im letzten Jahr war ich noch nicht richtig Apple Krank, deshalb habe ich noch kein Ritual.
Achja ich werd mein Zimmer abschließen, sodass niemand rein kann um mich zu stören^^
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Hallo!

Werde mit euch die Keynote live miterleben. Was ich dazu brauche? - Popcorn, Bier und mein MacBook!:-D

Gibts eigentlich nen Livestream morgen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich arbeite... denn es gibt noch Wichtigeres;)
…aber ich kann ja in der Arbeit ins Internet…
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490

danke


ne jetzt mal zum Thema: Man kanns ja auch übertreiben, wenn ich morgen Abend dran denk werd ich wohl mal nen Ticker laufen lassen, höchstens. Wahrscheinlich seh ich die Neuerungen aber erst Mittwoch, kann ich mit leben...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also,ich werde.....
lieber mit meiner Süßen essen gehen und dann anschließend die Neuigkeiten lesen.
Weil es kommt was kommt und dann schaue ich mir Mittwoch Morgen zum Frühstück die Keynote an.
:)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ein bekannter wird live dabei sein, er ist am freitag (NUR DESWEGEN!) nach SFO geflogen.

meine wenigkeit hat dienstag abend training und wird dieses für nichts auf der welt ausfallen lassen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mal nur so nebenbei, ich habe zwar schon einen Thread erstellt aber ich bin stark dafür dass die Threadtitel heute etwas neutraler ausfallen sollten um nicht sofort alle Ereignisse vorwegzunehmen :)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
ich versteh diesen ganzen hype nicht... ich werd mir die keynote wohl am mittwoch in ruhe ansehen, und apfeltalk morgen komplett meiden. ist ja jetzt schon kaum auszuhalten.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Verschiedene Ticker werde ich lesen tuen, mehr nicht.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Für was bereit? Geht mal wieder die Welt unter? Nee, das kann es nicht sein sonst hätte Galileo gestern nen exklusiven Sonderbericht gesendet. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich habe ein dienstliches Essen. Mist! :mad:Eigentlich freue ich mich immer über so eine kleine Auflockerung aber muss das GENAU am Tag der Keynote sein?
*ärgerlich* :-c
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
vermutlich werd ich hauptsächlich e-technik und bwl lernen (müssen) heute abend...
aber nebenbei wird sicher auf dem mbp ein ticker laufen ;)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Mit großer Erwartungshaltung an Apple bzgl. eines offiziellen SDK, einer neuen FW und der hoffentlich damit zusammenhängenden Bug Beseitigung für das iPhone.

Apple, bitte erst bestehende Produkte funktionsfähig machen und dann erst neue vorstellen.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Gibt es dieses Jahr ein Live Stream?

Einen Ticker zu verfolgen ist jetzt nicht sooo spannend;)