• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehen die neuen Mac Sub-Notebooks vielleicht so aus?!

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
oh ja, farbig anodisierte Alu-Books -DAS wärs :p

Macht Sinn die Idee und grenzt sich so wirklich von der Pro-Reihe ab... Hatte sowas mir eigentlich schon beim aktuellen iMac gedacht -in Anlehnen an den alten iMac G3.


Naja, abwarten...

Nur langsam müsste doch mal ne Presseankündigung anstehen, denn so völlig unauffällig wird solch ein Produkt ganz sicher nicht veröffentlicht werden o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nur langsam müsste doch mal ne Presseankündigung anstehen, denn so völlig unauffällig wird solch ein Produkt ganz sicher nicht veröffentlicht werden o_O
Heute ist DIENSTAG ;)
Ich denke mal, dass das eher im Januar angekündigt wird, wenn es kommen sollte.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich kann mir nicht vorstellen das das macbook so aussehen wird. wie viel sollte es denn nach diesem design kosten?! es sieht zwar hübsch aus aber es würde nicht sehr robust sein...
die consumer line wird sicher nicht so edel aussehen. das passt mehr zur pro reihe.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was hat das jetzt damit zu tun? Klar ist heute Dienstag, aber dennoch ist von euer Pressekonferenz bisher nichts bekannt
Wieso denn euer Pressekonferenz? Ich hab nix mit Apple zu tun ;)
Das mit Dienstag war nicht so ganz ernst gemeint, schon klar, dass so ne Pressekonferent angekündigt werden muss. Ich rechne wie gesagt eher mit Januar, falls sie sowas rausbringen.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn ihr mich Fragt, viel Wind um nichts. Ich glaube auch das es bald ein neues MB design geben wird. Aber ich zerbreche mir nicht den Kopf ob diese Paar Bilder von flickr vielleicht echt sind und ob das neue Mb so aussehen wird. Abwaren und Tee trinken, meine Herren;)