• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehen die neuen Mac Sub-Notebooks vielleicht so aus?!

I-Iealey

Gast
Wenn Du damit meinst, dass ich auf Obengenanntes nicht verzichten möchte - absolut! ;]
 
  • Like
Reaktionen: derzabel

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, ist ganz nett anzusehen, aber doch eher unrealistisch, denke ich. Mal abwarten, bis davon die ersten geleakten echten Bilder auftauchen. ;)
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
ich fänds eherlich gesagt sehr hässlich... also dieser schmale Rand sieht aus als würde irgendwie was fehlen...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
wann issn die expo in paris ... höre immer davon aber kA wann die sein soll
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ähm ein Subnotebook zeichnet sich dadurch aus das es extrem klein ist, und wenn man das habenw ill muss man halt auf anschlüsse verzichten, kann mir vorstellen das 2-4 Usb + netzwerk verbindung dran sind, aber wenn ich ein subbook haben will, brauch ich keine laufwerke etc. nimmt ja platz weg

zum design: top.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Als Macbookersetz finde ich das dargestellte Gerät nicht gut. Zu dünn- Verwindungen
(Knarzen, Spaltmaße). Kein Laufwerk. Kante (unter dem Display) stört mich, der
Rahmen drum herum auch.

Als Subnotebook aus der Pro Reihe ganz nett. Ein Gadget für Technikfreaks eben.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich glaube kaum, dass so ein Gerät ein MacBook oder gar ein MacBook Pro komplett ersetzen wird.
Selbst wenn es nicht wie auf der Fotomontage aussehen wird, Apple kann ja nicht einfach eine Produktreihe mit einer anderen ersetzen denn beide haben eine komplett andere Zielgruppe. Ottonormalbenutzer können ja wohl kaum auf ein Laufwerk verzichten... Jemand der es immer mit sich rumschläppt kann es wohl verkraften.

Ich lasse mich überraschen aber die ganzen Gerüchte beeinflussen meine Kaufentscheidung zum MacBook nicht wirklich. Es gibt nie den perfekten Moment um Hardware zu kaufen. :)
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Das am Ende, der Zipfel nervt mich.
Der "Zipfel" erfüllt aber 2 Dinge. Erstens ist es angenehmer zu tippen, wenn die Tastatur nicht flach auf dem Tisch liegt und etwas angewinkelt ist und zweitens ist das sicher der Temperatur des Macbooks zuträglich, wenn es von unten keinen direkten Kontakt zur Unterlage hat.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Da hat einer mal die neuen iMacs und die neuen Tastaturen zusammen in photshop bearbeitet und fertig...so sieht das aus :D
Wieviel soll das Ding dann Kosten?4000 Geld :D
Neeeee...aber iwie hats ja was^

*Edit:Wenn man mal nen paar Bilder weitergeht, stößt man auf das hier
http://www.flickr.com/photos/lincolnwong/1427836451/in/photostream/

hmmm...Flash Speicher war schon richtig getippt^^
Aber 24 Stunden Akku :D :D :D
Möp wie sollen die das denn in son flaches Teil reinkriegen?
Okay der Preis erhöht sich auf 6000Geld ;)
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Auf den Bildern sehen die ja schon sehr wie manche Sony Notebooks aus. Ist noch nicht so ganz gelungen würde ich sagen.
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Ich finde es ist einfach nur ein schlechtes Photoshopding.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Da hat einer mal die neuen iMacs und die neuen Tastaturen zusammen in photshop bearbeitet und fertig...so sieht das aus :D
Wieviel soll das Ding dann Kosten?4000 Geld :D
Neeeee...aber iwie hats ja was^

*Edit:Wenn man mal nen paar Bilder weitergeht, stößt man auf das hier
http://www.flickr.com/photos/lincolnwong/1427836451/in/photostream/

hmmm...Flash Speicher war schon richtig getippt^^
Aber 24 Stunden Akku :D :D :D
Möp wie sollen die das denn in son flaches Teil reinkriegen?
Okay der Preis erhöht sich auf 6000Geld ;)

Es wäre vielelicht sinnvoll, vorab mal einige dieser Beiträge zu lesen.
Das alles wurde nämlich bereits schon mehrfach zuvor gepostet.
Aber schön, dass auch du mitleiweile herausbekommen hast, dass es sich hier lediglich um ein selbsterstelltes Bild handelt über das man ein wenig philosophieren kann ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was sind denn bitte schnellere Core 2 Duo-Festplatten? Sehr glaubwürdiger Bericht, wenn da solcher Mumpitz drinsteht ;)
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Meine Vermutung: Die nächste MacBook-Generation kriegt ein Gehäuse aus farbigem Aluminium, ähnlich dem neuen iPod Nano. Dadurch heben sie sich von den Promodellen ab und haben trotzdem das neue Metalldesign.
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
Meine Vermutung: Die nächste MacBook-Generation kriegt ein Gehäuse aus farbigem Aluminium, ähnlich dem neuen iPod Nano. Dadurch heben sie sich von den Promodellen ab und haben trotzdem das neue Metalldesign.

alu, rot, unter 1000€ (und deutlich unter 2kg und noch ein paar kleine änderungen) -> *habnwill*sabber*sabber* ... meine freundin wirds mir aus der hand reissen und nie wieder zurückgeben befürcht i dann nur :(