1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehen die neuen Mac Sub-Notebooks vielleicht so aus?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Timo, 24.09.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich sehe das für sehr realistisch!
    Passt sehr gut zur neuen Tastatur und überhaupt zum derzeitigen Apple-Design - könnte ich mir sehr gut vorstellen!
     
  3. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Bluetooth-Tastatur + iMac Display ... naja. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    :oops: das wär ja mehr als scharf, ob denn auch neue bzw kleinere MBPs kommen werden?
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    also so dünn----- das geht doch nicht!!
    wo soll denn da die festplatte hin? oder hat das flash?

    und ohne laufwerk?

    und einen solchen schwarzen rand kann ich mir bei einem noteboo nicht vorstellen-------- das würde ja dann viel zu viel platz wegnemmen?!
    da macht man dann doch lieber einen zoll mehr diplay haben oder??

    würd ich hald meinen!
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also als Sub-MacBookPro kann ich mir das durchaus vorstellen. Aber nicht als "normales" Macbook.
     
  7. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    nunja, wie dem auch sei: Dass sich ein eventuelles neues (Sub)MacBook am aktuellen iMac vom Design her orientieren wird, wird denke ich ja nicht soo abwägig sein. War doch bei den Vorgenerationen auch stets so...

    Deswegen gehe ich hier auch von einem Consumerbook und nicht von einem PRO-Modell aus...

    Na vielleicht gibts auch ein völlig neues Produkt (ähnlich wie beim iPod touch) was dann SubMac, SubBook o.ä. heißen würde...
     
  8. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    vergleichs doch mal mit dem aktuellen MB, da is der rand bei dem Flickr Bild sogar noch ein wenig dünner so wie ich das erkennen kann.
     
  9. allstarMarco

    allstarMarco Idared

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    26
    Das beste is ja wohl MacBook touch ( wenn man die Galerie weitergeht).Jo, G4 Prozessor, GPS und dann noch unglaubliche 24 Stunden Akkulaufzeit! Mal ehrlich: Ich halte das aufjedsenfall für unrealistisch und als fälschung:)
     
  10. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Das am Ende, der Zipfel nervt mich. Naja, sieht mir auch etwas zu dünn aus. Schön wär's natürlich..
     
  11. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    Selbstverständlich ist das eine Photomontage! Das war auch nie Punkt der Diskussion! Antrieb meines Threads war lediglich, was ihr von einem solchen Design halten würdest ;)
     
  12. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Naja, "Fälschung" wäre das falsche Wort. Es sind Artworks von einem Apple Fan. Quasi eine persönliche Ideensammlung. Finde ich nicht verkehrt - auch wenn es wohl mit späteren Produkten nicht allzu viel zu tun haben wird.
     
  13. allstarMarco

    allstarMarco Idared

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    26
    okay okay... ich nehm alles zurück^^. Das design gefällt mir persönlich überhaupt nich:(
     
  14. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Hyperrealistische Spiegelung auf der Montage! ;)
     
  15. larkmiller

    larkmiller Gast

    .... und ein Riesenscharniero_O.
     
  16. SpArKy87

    SpArKy87 Idared

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    26
    ach kommt, die Idee ist schon nicht schlecht!
    Und wenn die Spezifikationen in naher Zukunft umgesetzt würden, wäre ja wohl der Wahnsinn :)

    Stellt euch nur 24 Stunden Akkulaufzeit mit Wifi, GPS und BT vor :D

    naja, ich finds lustig und ich schätze in weniger als einem Monat wissen wir Bescheid, was Apple so plant!
     
  17. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Tja der ist hald soooo dünn, der lässt sogar schon das Licht durch ;)
     
  18. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
    Und wo bleiben die Anschlüsse (USB, Firewire...)?

    Siehste!
     
  19. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Anschlüsse, Laufwerke, Wärmeabfuhr, ... ist doch alles kleinliches Spießerzeug! *hehe
     
  20. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    ...sagte der kleinliche Spießer....[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen