• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehen die neuen Mac Sub-Notebooks vielleicht so aus?!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich sehe das für sehr realistisch!
Passt sehr gut zur neuen Tastatur und überhaupt zum derzeitigen Apple-Design - könnte ich mir sehr gut vorstellen!
 

I-Iealey

Gast
Bluetooth-Tastatur + iMac Display ... naja. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
:oops: das wär ja mehr als scharf, ob denn auch neue bzw kleinere MBPs kommen werden?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
also so dünn----- das geht doch nicht!!
wo soll denn da die festplatte hin? oder hat das flash?

und ohne laufwerk?

und einen solchen schwarzen rand kann ich mir bei einem noteboo nicht vorstellen-------- das würde ja dann viel zu viel platz wegnemmen?!
da macht man dann doch lieber einen zoll mehr diplay haben oder??

würd ich hald meinen!
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also als Sub-MacBookPro kann ich mir das durchaus vorstellen. Aber nicht als "normales" Macbook.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
nunja, wie dem auch sei: Dass sich ein eventuelles neues (Sub)MacBook am aktuellen iMac vom Design her orientieren wird, wird denke ich ja nicht soo abwägig sein. War doch bei den Vorgenerationen auch stets so...

Deswegen gehe ich hier auch von einem Consumerbook und nicht von einem PRO-Modell aus...

Na vielleicht gibts auch ein völlig neues Produkt (ähnlich wie beim iPod touch) was dann SubMac, SubBook o.ä. heißen würde...
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
und einen solchen schwarzen rand kann ich mir bei einem noteboo nicht vorstellen-------- das würde ja dann viel zu viel platz wegnemmen?!
da macht man dann doch lieber einen zoll mehr diplay haben oder??

vergleichs doch mal mit dem aktuellen MB, da is der rand bei dem Flickr Bild sogar noch ein wenig dünner so wie ich das erkennen kann.
 

allstarMarco

Idared
Registriert
04.09.07
Beiträge
26
Das beste is ja wohl MacBook touch ( wenn man die Galerie weitergeht).Jo, G4 Prozessor, GPS und dann noch unglaubliche 24 Stunden Akkulaufzeit! Mal ehrlich: Ich halte das aufjedsenfall für unrealistisch und als fälschung:)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Das am Ende, der Zipfel nervt mich. Naja, sieht mir auch etwas zu dünn aus. Schön wär's natürlich..
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich halte das aufjedsenfall für unrealistisch und als fälschung:)


Selbstverständlich ist das eine Photomontage! Das war auch nie Punkt der Diskussion! Antrieb meines Threads war lediglich, was ihr von einem solchen Design halten würdest ;)
 

I-Iealey

Gast
Naja, "Fälschung" wäre das falsche Wort. Es sind Artworks von einem Apple Fan. Quasi eine persönliche Ideensammlung. Finde ich nicht verkehrt - auch wenn es wohl mit späteren Produkten nicht allzu viel zu tun haben wird.
 

allstarMarco

Idared
Registriert
04.09.07
Beiträge
26
okay okay... ich nehm alles zurück^^. Das design gefällt mir persönlich überhaupt nich:(
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Hyperrealistische Spiegelung auf der Montage! ;)
 

SpArKy87

Idared
Registriert
12.08.07
Beiträge
26
ach kommt, die Idee ist schon nicht schlecht!
Und wenn die Spezifikationen in naher Zukunft umgesetzt würden, wäre ja wohl der Wahnsinn :)

Stellt euch nur 24 Stunden Akkulaufzeit mit Wifi, GPS und BT vor :D

naja, ich finds lustig und ich schätze in weniger als einem Monat wissen wir Bescheid, was Apple so plant!
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Und wo bleiben die Anschlüsse (USB, Firewire...)?

Siehste!
 

I-Iealey

Gast
Anschlüsse, Laufwerke, Wärmeabfuhr, ... ist doch alles kleinliches Spießerzeug! *hehe
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
...sagte der kleinliche Spießer....
nonos15x18.gif