• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seh ich da den commander?

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Datschi schrieb:
ja. mein Zimmer zu Hause. Bin nur ne knappe Stunde mit öffentlichen von der Uni weg. Das ist es bei Mami definitiv am günstigsten.

Gestern war ich weg. Bis halb zwei. Da hab ich mich danach noch hier blicken lassen. Und heute hatte ich Training. Morgen ist Party, Samstag tanzen gehen, mal sehen, wo. Und ich denke, am Sonntag werd ich mich mal ins Kino schleppen und mir unter dem Radar reinziehen.

Gute Besserung!

Der Datschi

Dankeschön!
Na bei dem Programm, dass du da absolvierst, will ich mal nichts gesagt haben.
Habe selber extra keine Medizin genommen, damit ich am WE raus kann. Aber wenn ich die volle Flasche Bacardi da so neben mir sehe, weiß ich wieder ganz genau, wie es mir am Sonntag geht. Egal, wer abends groß ist, muss auch morgens ein Großer sein. Dann steht nämlich Frühshoppen bei nem Freund auf dem Programm. Aber man ist halt nur einmal jung und Student!
Guts Nächtle, werde mich nun weiter gesundschlafen.

Gruß, marve
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
LOOOOOL!

Nein, das bin ich nicht! Tststs, kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, laufen die ATler Amok ;) ! Hätte den Thread glatt übersehen, Danke @datschi für die PN!

Und freut Euch, denn wenn ich Bundeskanzler werden würde, dann müssten morgen bereits alle wieder ihre Holzhütte selber bauen und von der Landwirtschaft leben ;) (Ausgenommen der Apfel-Adel :p)

Gruß,

.commander
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
commander schrieb:
LOOOOOL!

Nein, das bin ich nicht! Tststs, kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, laufen die ATler Amok ;) ! Hätte den Thread glatt übersehen, Danke @datschi für die PN!

Und freut Euch, denn wenn ich Bundeskanzler werden würde, dann müssten morgen bereits alle wieder ihre Holzhütte selber bauen und von der Landwirtschaft leben ;) (Ausgenommen der Apfel-Adel :p)

Gruß,

.commander
wäre ja auch nicht sooo schlecht ;). Hauptsache, es gäbe regelmäßg Strom für mein iBook. Reicht, wenn ich es alle wutz lang mal aufladen kann :)

Gruß,
Michael
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

selbst als Apfel-Adeliger wäre Hütte + Ackerbau ok.

Und was den Strom angeht, plädiere ich schon lange dafür, dass es ein parallele, solargespeiste Hausinstallation auf 24V-Basis für den Kleinkram wie Computer, etc. geben sollte. Aktuell wird doch aus 220V in erster Linie Lüfterlärm und Abwärme produziert :oops:. Wo sind die E-Techniker, die das mal zuverlässig rechnen?

Gruß Stefan
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Die Ähnlichkeit ist schon da, wer Commander aber live kennt sieht das sofort. Also commander her mit einem neuen Avatar...trotzdem klasse fred

Gruß Schomo
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ellabätsch, jetz werd ich jede Woche mein Avatar ändern, bis sich keiner mehr auskennt ;) !!

Gruß,

.commander
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

knolle

Gast
Das kommt aber wieder so ernst daher, kannste nich' mal ein kleines Lächeln draufzaubern? Sach mal einfach "cheese" und tu nich so, als wenn du in einen sauren Apfel beißt. ;)

Gruß
knolle
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hmm, vielleicht liegts daran, daß ich eine Frohnatur bin, und einfach mal was anderes sehen mag als den lachenden Typen im Spiegel... !?

Gibts hier keine Psychologen, die mir helfen können?

(btw, habe heute am Ziegenkäse genascht, da können einem schon die Gesichtszüge verutschen ;))

Gruß,

.commander
 

knolle

Gast
commander schrieb:
Hmm, vielleicht liegts daran, daß ich eine Frohnatur bin, und einfach mal was anderes sehen mag als den lachenden Typen im Spiegel... !?

Gibts hier keine Psychologen, die mir helfen können?

(btw, habe heute am Ziegenkäse genascht, da können einem schon die Gesichtszüge verutschen ;))

Also ich kenn nur die Kallwas von SAT1. Vielleicht kannste die mal kontaktieren? ;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ich würde auch noch diese intelligente Frau von "Das Geständnis" auf Pro 7 vorschlagen, die kommt immer so allwissend und in-die-Seele-kucken-könnent rüber! :-D
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Und ich hätte schwören könne, dass dus bist. So kann man sich täuschen. Naja...

Wie war denn Köln so? Wo du doch immerhin nen WE ohne WLAN auskommen musstest, du armer Kerl... o_O Vielleicht guckt er deshalb so böse... o_O

Wurscht. Wünsch euch ne gute Nacht...

bb
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Datschi schrieb:
Und ich hätte schwören könne, dass dus bist. So kann man sich täuschen. Naja...

Wie war denn Köln so? Wo du doch immerhin nen WE ohne WLAN auskommen musstest, du armer Kerl... o_O

Ähnlichkeit ist gegeben, keine Frage, v.a. wenn die Haare spriessen...

Köln: konkret korrekte Krokette! (;-=)

Hätte mir aber sonen roten Acor-Popel ins Getriebe meines Notebooks stecken müssen, und da die Haustechnik selbstverständlich null Ahnung von Linux hatte, hab ichs bleiben lassen....


Ausserdem waren einfach zu viele Hostessen in der Hotel-Bar :p


Gruß,

.commander
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
commander schrieb:
Ausserdem waren einfach zu viele Hostessen in der Hotel-Bar :p
Du warst dir immer verdammt sicher dass deine Frau niemals hierher finden würde, nicht wahr? :cool:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Klasse dein neuer Avatar commander! Welche Sorte Apfel hält er nu in der Hand? Boskop...? Bin kein Bio Experte. Bitte um Aufklärung..

Gruß Schomo
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
xgx7 schrieb:
Du warst dir immer verdammt sicher dass deine Frau niemals hierher finden würde, nicht wahr?

*innocent*

Schomo schrieb:
Klasse dein neuer Avatar commander! Welche Sorte Apfel hält er nu in der Hand? Boskop...? Bin kein Bio Experte. Bitte um Aufklärung..

Danke. k.A., was für ein Apfel das ist, halt einer vom Apfelbaum vorne rechts ;). Auf jeden Fall kein EU - Norm - Apfel :-D

Gruß,

.commander